SeriousDan
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich hoffe mal dass einige unter euch sind, die Halo3 auf der XBox360 spielen.
Und zwar geht es um folgendes, ich hab schon einige Spiele auf der Box online gespielt.
Bad Company 1 und Bad Company 2 demo laufen super, genau so wie
Modern Warfare 2.... usw.
Bei Halo 3 hab ich allerdings Probleme, ich finde es läuft nicht schön.
Mal ein kleines Ruckeln hier... mal ein Ruckeln da... Immer nur leicht aber ich empfinde es als sehr störend.
Es liegt nicht an der Leistung der XBox360, das merkt man, grafiklastigere Spiele laufen wunderbar rund.
Ist das generell bei Halo3 so? Leichte oder Mikroruckler?
Manche mag es ja nicht stören, oder manche bemerken es vielleicht garnich, aber ich kann so einfach nicht spielen.
Gibts Leute die das Problem haben oder das auch so sehen?
An meiner Verbindung liegt es nicht, habe immer zwischen 4 und 5 Balken im grünen Bereich.
Keiner solche Ähnlichen Probleme ?
ich hoffe mal dass einige unter euch sind, die Halo3 auf der XBox360 spielen.
Und zwar geht es um folgendes, ich hab schon einige Spiele auf der Box online gespielt.
Bad Company 1 und Bad Company 2 demo laufen super, genau so wie
Modern Warfare 2.... usw.
Bei Halo 3 hab ich allerdings Probleme, ich finde es läuft nicht schön.
Mal ein kleines Ruckeln hier... mal ein Ruckeln da... Immer nur leicht aber ich empfinde es als sehr störend.
Es liegt nicht an der Leistung der XBox360, das merkt man, grafiklastigere Spiele laufen wunderbar rund.
Ist das generell bei Halo3 so? Leichte oder Mikroruckler?
Manche mag es ja nicht stören, oder manche bemerken es vielleicht garnich, aber ich kann so einfach nicht spielen.
Gibts Leute die das Problem haben oder das auch so sehen?
An meiner Verbindung liegt es nicht, habe immer zwischen 4 und 5 Balken im grünen Bereich.
Ergänzung ()
Keiner solche Ähnlichen Probleme ?