• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hammertool mehr munition

felixn

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
22
hi,

wenn ich bei hammertool waffen mit in die map füge und dann die map runne haben die waffen jeweils nur ein magazin. ich möchte aber für jede waffe ein volles Magazin, was muss ich tun?

lg
felix
 
1.: entspr. Entity setzen-> Properies -> Smartedit
2.: Key: ammo Value: 90
=> TMP mit 90 Reservepatronen, also 3 Magazinen!

Ganz einfach. ;)

Hier noch als Hilfe die Waffen Entity´s

weapon_ak47
weapon_aug
weapon_awp
weapon_c4
weapon_deagle
weapon_elite
weapon_famas
weapon_fiveseven
weapon_flashbang
weapon_g3sg1
weapon_galil
weapon_glock
weapon_hegrenade
weapon_knife
weapon_m249
weapon_m3
weapon_m4a1
weapon_mac10
weapon_mp5navy
weapon_p228
weapon_p90
weapon_scout
weapon_sg550
weapon_sg552
weapon_smokegrenade
weapon_tmp
weapon_ump45
weapon_usp
weapon_xm1014
 
noch ne frage:
wie kann ich einen schalter erstellen, der eine oder mehrere türen öffnet? die tür bzw. türen dürfen aber NUR von dem Schalter geöffnet bzw. geschlossen werden

wie mach ich das?
lg
 
thewall.de thewall.de thewall.de thewall.de thewall.de thewall.de thewall.de thewall.de

Ansonsten, such dir ne Map (am besten Trikz_) decomplie sie dir, und nehm den Schlater raus.
 
Zurück
Oben