Candy_Cloud
Vice Admiral
Ich bin für den Fall, dass Projekt Schranktür in der Küche bald erledigt ist, noch am überlegen.
Hab hier einen System Papst Typ 7650 mit dem Hinweis 9. Woche 1984.
230VAC Außenläufer Lüfter mit 160mm Durchmesser, Rotor und Gehäuse aus Stahl. Der läuft noch super, wollte mir evtl. einen Ventilator für heiße Tage draus machen. Also das Teil an einen Standfuß aus Holz schrauben.
Ich hab nur so die Vermutung ich sollte noch einen elektrischen Filter vorschalten. Denn mein Logitech Soundsystem macht lustige Geräusche wenn der Lüfter mit ans Netz kommt.
Hab hier einen System Papst Typ 7650 mit dem Hinweis 9. Woche 1984.
230VAC Außenläufer Lüfter mit 160mm Durchmesser, Rotor und Gehäuse aus Stahl. Der läuft noch super, wollte mir evtl. einen Ventilator für heiße Tage draus machen. Also das Teil an einen Standfuß aus Holz schrauben.
Ich hab nur so die Vermutung ich sollte noch einen elektrischen Filter vorschalten. Denn mein Logitech Soundsystem macht lustige Geräusche wenn der Lüfter mit ans Netz kommt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.