Handy! Aber welches?

aPollO

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich brauche ein neues Handy, und zwar drigend. Ich hab im momment nicht so dick Kohle in der Geldbörse daher sind mehr als 60-65€ nicht drin.

Da mein MP3 Player ebenfalls defekt ist würd ich das ganze gerne gleich kombinieren.

Also was ich so brauche:

- Bluetooth
- Speicherkartenslot (mindestens bis 1GB mehr ist natürlich besser)
- kamera (muss nicht unbedingt das super ding sein,e her um mal ne lustige situation zu dokumentieren, ich wills nich auf poster drucken :P)
- Guter bis sehr guter player (natürlich mp3, andere formate wären auch toll, vor allem ogg und aacplus aber mp3 is das wichtigste)
- halbwegs schönes design
- gescheites headset oder die möglichkeit eigene kopfhörer anzuschließen (zweite möglichkeit bevorzugt)

60€ sind nicht viel also geh ich von nem gebrauchten bei ebay aus.

danke schonmal für eure hilfe ich blick kaum noch durch bei der masse an modellen und herstellern.

ich würde da mal zu nem gebrauchten von sony ericsson raten. w8xx sollte für deine ansprüche passen, eines der modelle liegt sicher auch gebraucht im geforderten preisfenster.

ok danke ich schau mal. wer mehr vorschläge hat gerne.

Hmm nen Samsung I600 Smartphone, ich hätte da noch eins ab zu geben =)

Sonst Empfehle ich dir nen W610i müsste auch so in deiner Preiskategorie liegen..

hmm das is mir etwas zu manager like, ich hab lieber sowas in die richtung sony walkman handy.

hab auch bei ebay ne menge gefunden ich denk damit werd ich glücklich

Zurück
Oben