Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, weil mein Freundin dieses hat. Und das es nicht mit einem Iphone oder Samsung Galaxy S vergleichbar ist, bei gerade mal 100€ sollte auch klar sein.
Nicht desto trotz, ist es ein geiles Handy für sehr wenig Geld mit fast dem ganzen schnick schnack die auch 200€+ Smartphones haben.
Also, was von der Testmannschaft zu halten ist weiß ich nicht. Die Empfehlen dochtatsächlich ein Wildfire als Alternative, was für mich das lahmste Android Phone ist, was ich gesheen habe. Oder das Huawei ist tatsächlich so schlecht...
Bei ganz normaler Nutzung also ohne Dauerinet etc. sind es 2 Tage. Wenn man viel macht, also rumspielen, Inet, viel SMS und Telen, max. 1 Tag, wie auch bei den "großen Smartphones".
Hab da z.b. Navigon drauf gemacht etc. einfach super sache, für 100€ nen Navi + Smartphone.
Klar gibt es manchmal momente wo es halt nicht sofort reagiert, man also 2-3 sek. warten muss bis was passiert (600 Mhz CPU) aber der Touchscreen ist wirklich überraschend gut (finde sehr gut) für diese Preisklasse.
Und durch das Android 2.3.4 immer noch up to date.