handy bis 100 euro

evox12

Ensign
Guten Abend

Ich suche ein Handy bis 100 euro +- 20, ich brauche keine spielereien.
Habe google/amazon ... probiert aber nach paar stunden habe ich aufgegeben.

danke.

Schön wäre u wissen für was du es einsetzen möchtest.
Surfen, spielen oder doch nur telefonieren und simsen?

Dann ob du auf Design wert legst und ob du ein bestimmtes Betriebssystem bevorzugst.

Zu letzt die Form, sprich Touchscreen oder doch nicht.

Ich werfe mal das Huawei Ideos X3 in den Raum ... kostet 99 Euro und damit das wohl beste und einzige Smartphone in der Preisliga

Was erwartest du von nem 100 Euro Smartphone?
Ich finde für den Preis ist es echt gut. Wem das net reicht muss halt mehr zahlen!

Ich spreche aus eigener Erfahrung, weil mein Freundin dieses hat. Und das es nicht mit einem Iphone oder Samsung Galaxy S vergleichbar ist, bei gerade mal 100€ sollte auch klar sein.

Nicht desto trotz, ist es ein geiles Handy für sehr wenig Geld mit fast dem ganzen schnick schnack die auch 200€+ Smartphones haben.

Micday schrieb:

Also, was von der Testmannschaft zu halten ist weiß ich nicht. Die Empfehlen dochtatsächlich ein Wildfire als Alternative, was für mich das lahmste Android Phone ist, was ich gesheen habe. Oder das Huawei ist tatsächlich so schlecht...

Wie lang hält der Akku im Schnitt Ossimann?
Freundin spielt auch mit dem Gedanken es sich zu holen.

Bei ganz normaler Nutzung also ohne Dauerinet etc. sind es 2 Tage. Wenn man viel macht, also rumspielen, Inet, viel SMS und Telen, max. 1 Tag, wie auch bei den "großen Smartphones".

Hab da z.b. Navigon drauf gemacht etc. einfach super sache, für 100€ nen Navi + Smartphone.

Klar gibt es manchmal momente wo es halt nicht sofort reagiert, man also 2-3 sek. warten muss bis was passiert (600 Mhz CPU) aber der Touchscreen ist wirklich überraschend gut (finde sehr gut) für diese Preisklasse.

Und durch das Android 2.3.4 immer noch up to date.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben