Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür den SD-Kartenslot. In der Preisklasse wird es mit 16GB internen Speicher eh schwierig.
Was willst Du mit 16GB intern? Multimedia-Inhalte gehören eh auf die SD-Karte, Apps können bei Bedarf auch dahin geschoben werden.
willst du leistungsfressende spiele damit zocken? oder ist dir Video schauen, lange akkulaufzeit und ein Display, welches man auch am tage draußen nutzen kann, wichtiger?
bei zweiterem kann ich dir das Sony Xperia J empfehlen. allerdings mit Android 4.1.2!
bei ersterem kommt das neue Sony Xperia M auf den markt. dann ist auch ein dualcore an bord. kostet aber aktuell 220€. ich kann mir aber gut vorstellen, das es schnell im preis sinkt, wenn es denn endlich zu haben ist. beim M gibt es auch eine Dualsim-version.
beide haben einen wechselbaren Akku und ein SD-kartenslot.
Aufgrund deiner Spezifikationen Empfehle ich diir den Klassiker schlechthin: Das Samsung Galaxy SII.
Das hat nen Dualcore, nen Update auf Jelly Bean gab es auch schon. Zudem ist durch die Gigantische Fanbase auch in zukunft das ein oder andere (inoffizielle) Update auch sicher. Und es hat 16 GB Internen Speicher welcher sich mit Micro SD erweitern lässt.
also ja helles display mit auflösung wollt ich haben und sollte man auch draußen lesen können.
Videos gucke ich bei yt
und speicher weil ich noch 2. Navi installiere und einige apps musik würd ich auf sd karte machen.
wenn ich apps auf sd karte machen will brauch ich wieder root und so bei 16gb könnt ich alles auf Interne machen.
spiele spiel ich nur standard playstore apps
M.E. hat das Huawei alles, was der TE braucht.
Ebenso gibt es dort auch schon mehrere Custom ROMs, sogar mit JB 4.1.2.
Displayhelligkeit ist völlig ok. Ist halt immer die Frage, ob man das Smartphone tatsächlich mal live gesehen hat oder nur Testberichte liest...
Ich habe das Huawai y300 und bin damit auch recht zu Frieden ,ob Akku Leistung oder Dual Core ,das P/L stimmt hier für 120€.
Selbst die 8gb machen das Handy nicht schlechter.
Was willst du haben quad Core für 100€ ,wirst du nicht finden ...da wirst du entweder was draufpacken müssen ,oder abstriche machen.
Wenn dir selbst ein S2 schon zu teuer ist.
Acer Cloudmobile S500 neu auf ebay für 179€ , hat einen schnellen Snapdragon S4 und eine Adreno 225 GPU , eigendlich das schnellste was man für 200€ bekommen kann, das Display ist auch sehr gut , schau es dir mal in ruhe an .
@TE
tja, dann solltest du vielleicht mal bei den chinabillighandys nachschauen. allerdings sind da meist sehr viele abstriche zu machen.
das acer wäre ne alternative. es hat aber eine unterirdische akkulaufzeit. bei etwas mehr Beanspruchung kommt man nicht mal über den tag
20-40€ drauf legen und ein gebrauchtes (versiegeltes) Nexus aus der bucht holen?
Bei allem anderen wirst du für so wenig Geld leider immer extreme Kompromisse eingehen müssen, beim Nexus wäre da nur der Speicher und nen USB Stick gibt es in so kleinem Format heute das auch das kein Problem sein sollte, ausserdem natürlich die zig cloud dienste die dir storage schenken.
Man kann sagen "Chinabillighandys" (wobei eigentlich alle Handys in China produziert werden), man kann aber auch sagen "P/L-Sieger", weil man ohne aufgeblasene Marketing-Maschinerie auskommt...
Ich konnte persönlich bei meinem G615 jeden Fall nichts von den "sehr vielen" Abstrichen erkennen.
Huawei ist halt das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen (ok, war leicht geklaut )
Das Nexus 4 hatte ich in der näheren Auswahl, aber der fest verbaute Akku und das Fehlen des SD-Kartenslots waren für mich No-Gos.