Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
handy bis 200€
- Ersteller firebal
- Erstellt am
terraconz
Commodore
Würde wie gesagt da auch nicht knausern und die 20-40€ drauflegen fürs Nexus oder du schaust dich bei den Win Phones um die sind ja im Sturzflug was den Preis angeht auf Grund mangelnder Nachfrage. Da bekommst Hardware für 200€ für die du bei Android sicherlich min 350-400€ zahlen müsstest.
micha2
Banned
zum optimus:http://www.notebookinfo.de/tests/smartphones/lg-p895-optimus-vu-schwarz/lgp895-adeubk/00013470/
akkulaufzeit: 4
kannst du mal ein Beispiel nennen?
akkulaufzeit: 4
terraconz schrieb:Würde wie gesagt da auch nicht knausern und die 20-40€ drauflegen fürs Nexus oder du schaust dich bei den Win Phones um die sind ja im Sturzflug was den Preis angeht auf Grund mangelnder Nachfrage. Da bekommst Hardware für 200€ für die du bei Android sicherlich min 350-400€ zahlen müsstest.
kannst du mal ein Beispiel nennen?
empaty
Banned
Das nokia lumia 520 bekommt man zum preis von 111€ Euro Tendenz fallend,updates sind weit besser wie man sie bei android vorfindet und der te sagte was von navigation .
Dazu liest man das Windows phone weit flüssiger laufen sollen ,aber die apps noch nicht so gut sein sollen.
Nur um mal auf sein eingehende suche drauf zurück zukommen .
Dazu liest man das Windows phone weit flüssiger laufen sollen ,aber die apps noch nicht so gut sein sollen.
Nur um mal auf sein eingehende suche drauf zurück zukommen .
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
Z.b. das HTC 8S für unter 200€ oder das 8X für 230€. Oder das Flagschiff Lumia 920 für 320€ statt der 600€ release Preis.
Hier die Liste mit WP8 Geräten aber lies dich zuerst etwas ins OS ein ist nicht für jedermann vorallem wenn man Android gewohnt war und die damit verbunden Freiheit.
Hier die Liste mit WP8 Geräten aber lies dich zuerst etwas ins OS ein ist nicht für jedermann vorallem wenn man Android gewohnt war und die damit verbunden Freiheit.
Freeak
Lt. Junior Grade
Also das SII ist Neu natürlich recht teuer, aber es gibt bei Ebay Kleinanzeigen oder bei Amazon Gebrauchte SII ab 150 Euronen Aufwärts welche noch immer sehr gut sind und damit auch locker deinen Anforderungen genügen. 

Oder du Sparst noch etwas.
Oder du Sparst noch etwas.
micha2
Banned
terraconz schrieb:Z.b. das HTC 8S für unter 200€ oder das 8X für 230€. Oder das Flagschiff Lumia 920 für 320€ statt der 600€ release Preis.
ich finde die 350-400€ Hardware der androidhandys aber nicht für 200€
sobald ich deren Hardware eingebe, rutscht der preis weit über die 200€
edit: ehrlich gesagt ist es sogar eher umgekehrt. kann es sein das du hier irgendwie falsch gelegen hast mit deiner aussage.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=152_4~2639_2#xf_top
erstmal ne ganze menge android bevor das erste Windows 8 auftaucht.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Hey
Wie schauts damit aus?
http://www.amazon.de/Mobistel-Smart...=UTF8&qid=1372608641&sr=8-1&keywords=cynus+t5
Ist billiger als das g615 jedenfalls bei Amazon und hat auch sein Quad.
Neuere Android Version 12MP Cam, HD Auflösung da weis ich aber net ob das G615 das auch hat(Auflösung)
Wie schauts damit aus?
http://www.amazon.de/Mobistel-Smart...=UTF8&qid=1372608641&sr=8-1&keywords=cynus+t5
Ist billiger als das g615 jedenfalls bei Amazon und hat auch sein Quad.
Neuere Android Version 12MP Cam, HD Auflösung da weis ich aber net ob das G615 das auch hat(Auflösung)
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Ja dann das S3 Mini sollte es bei Base für 180Euro geben.
Aber ganz erlich ich würde etwas mehr ausgeben und was anständiges holn.
Wo ich mein erstes gekauft habe dachte ich auch ach 150 Euro reichen aber so war es denn doch nicht^^
Bin denn glaub ich nach 3Smartphones beim S3 LTE gelandet und wills net mehr hergeben.
Schon unter der kleinen HD Auflösung würd ich eh nix mehr kaufen also die 1280er.
Aber jetzt kommt eh gleich wieder einer und sagt man ekenne eh kein unterschied ob HD oder net.
Gerade wenn vileicht auch gespielt wird macht sich da nen Quad bestimmt auch bemerkbar generell bei der bedienung.
Und an 50Euro wird es ja net scheitern^^
Wo ich mein erstes gekauft habe dachte ich auch ach 150 Euro reichen aber so war es denn doch nicht^^
Bin denn glaub ich nach 3Smartphones beim S3 LTE gelandet und wills net mehr hergeben.
Schon unter der kleinen HD Auflösung würd ich eh nix mehr kaufen also die 1280er.
Aber jetzt kommt eh gleich wieder einer und sagt man ekenne eh kein unterschied ob HD oder net.
Gerade wenn vileicht auch gespielt wird macht sich da nen Quad bestimmt auch bemerkbar generell bei der bedienung.
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
Blood011 schrieb:Ja dann das S3 Mini sollte es bei Base für 180Euro geben.
ja, ich komme da und sage, das mehr wie 200€ für so ein Handy rausgeschmissenes Geld ist. vorallendingen wenn man damit nicht spielt, was mir persönlich auf den dingern nicht wirklich spass macht. aber vielleicht bin ich da schon zu alt dafür.
aber kannst du mir mal sagen, was einen quadcore zum muss macht beim Smartphone? welche apps laufen nicht auf einem dualcore? oder gar singlecore?
ich hab hier nen singlecore. ich lade es mir dann mal runter.
auch gehöre ich eher zu denen die mit 800x480 Bildpunkten völlig zufrieden sind auf einem 4 zoll Display. keine Ahnung warum es mehr sein muss. da achte ich lieber auf alltagstauglichkeit.
das könnte aber auch wieder daran liegen, das ich eben damit hauptsächlich telefoniere und da ist akkulaufzeit wichtiger als total überteuerte quadcoresmartphones.
das soll jetzt alles nicht heißen, das ich keinem sein 500€ Handy gönne. es gibt durchaus Anwendungsbereiche. das Video zum neuen sony-smartphone mit 6,4 zoll Display hat mich schon beeindruckt.
aber muss man das wirklich haben?
ich kauf mir allerdings auch gerne mal so´n technikhighlight
Edit: hast du dir mal die Bewertungen bei deinem amazonlink angesehen?
also nicht die, die sofort nach kauf eine abgegeben haben, sondern die, welche sich auch die mühe machten nachträge zu liefern. also nach längeren gebrauch! z.b von K.Hofer
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Hey
Schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=jHUk0SixBf4&feature=c4-overview&list=UUO_jDsp1JvZlDYZG07ckOGA
Hey
Hab nur 320 Bezahlt
Klar reicht nen Dualcore für alles vorm S3 hatte ich nen Alcatel 997d klar lief da alles flüssig so dann hab ich mir das S3 mal im laden angeschaut und hab sofort den Unterschied gemerkt bei der Bedienung das war wieder flüssiger beim Scrollen oder im Menü das ist mir sofort aufgefallen.
Also ich find da nen großen unterschied zwischen Dual/Quad aber jeder ist da anders.
Dein Phone kenn ich zwar net aber nen Ace hatte ich vorher auch und die Auflösung war ein grauen ka aber wenn die Pixel so sehr sichtbar sind stört mich das ungemein und das Display Verschommen wirkt geht gleich auf de Augen.
Ok beim Xperia Z seh ich se auch aber nur beim genauen hinschaun
Naja überteuert find ich die Quadcores jetzt nich meine ab 250Euro gehts los wart noch paar Monate bekommst welche hinterher geschmissen^^
Mein Bruder ist da genauso hat sich vor 2Wochen nen Ace gekauft für 140Euro ihn reicht es ich würde mich am Kopf fassen weils für den Preis schon weitaus besseres gibt.
Aber jeden seins wir können ja kein was aufzwingen.
Aber ein muss ist es nicht jedenfalls wer net viel Zockt oder Filme schaut oder was weis ich^^
Meine das sind 50Eure mehr für 100%Leistung sag ich jetzt mal wie gesagt mir wär es wert.
Ich Spiele halt viel un gucken Filme/Livestreams alles vom Handy wenn ich unterwegs bin oder grad Pause hab und da sollte nen gut aufgelöstes Display schon sein wo man lange oder oft draufschaut.
Aber fürs Tele/sms reicht alles andere auch.
Achja noch was zum T5.
Ganz ehrlich das ding hat nen SD Slot ka warum der da so auf den 4gb Speicher rumreitet^^
Genauso mit dem Ram von 1GB regt er sich auf was will er 2Gb? für den Preis?
Da muss er schon 50Euro mehr ausgeben und 1GB reicht locker da muss er mal zeigen wo 1GB zum Flaschenhals wird..
Und wegen den Tasten ok der an und aus schalter soll wohl wirklich net so passend an der stelle sein aber sich aufregen das er net mehr oben ist?
Da ist ne umgewöhnung von 2tagen mein s3 hat ihn auch an der Seite das Alcatel hatte es oben war auch erstma nervig und dumm für mich aber jetzt ist es normal.
Und irgentwo muss ja eingespart werden wer alles Perfekt haben will muss 600+Euro ausgeben.
Im Video soll es wohl knarzen aber das würd ich jetzt nicht auf alle schieben bei Amazon Bewertung hab ich jedenfalls nix von lesen können habs nur schnell überflogen.
Und den Vergleich zum g615 naja das muss jeder selbst wissen entweder 8Gb Speicher dafür kleiner und 15Euro Teurer oder Größer 4GB Speicher und 15Euro Billiger^^
Schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=jHUk0SixBf4&feature=c4-overview&list=UUO_jDsp1JvZlDYZG07ckOGA
Ergänzung ()
micha2 schrieb:ja, ich komme da und sage, das mehr wie 200€ für so ein Handy rausgeschmissenes Geld ist. vorallendingen wenn man damit nicht spielt, was mir persönlich auf den dingern nicht wirklich spass macht. aber vielleicht bin ich da schon zu alt dafür.
aber kannst du mir mal sagen, was einen quadcore zum muss macht beim Smartphone? welche apps laufen nicht auf einem dualcore? oder gar singlecore?
ich hab hier nen singlecore. ich lade es mir dann mal runter.
auch gehöre ich eher zu denen die mit 800x480 Bildpunkten völlig zufrieden sind auf einem 4 zoll Display. keine Ahnung warum es mehr sein muss. da achte ich lieber auf alltagstauglichkeit.
das könnte aber auch wieder daran liegen, das ich eben damit hauptsächlich telefoniere und da ist akkulaufzeit wichtiger als total überteuerte quadcoresmartphones.
das soll jetzt alles nicht heißen, das ich keinem sein 500€ Handy gönne. es gibt durchaus Anwendungsbereiche. das Video zum neuen sony-smartphone mit 6,4 zoll Display hat mich schon beeindruckt.
aber muss man das wirklich haben?
ich kauf mir allerdings auch gerne mal so´n technikhighlightaber als muss, würde ich sowas nicht ansehen.
Edit: hast du dir mal die Bewertungen bei deinem amazonlink angesehen?
also nicht die, die sofort nach kauf eine abgegeben haben, sondern die, welche sich auch die mühe machten nachträge zu liefern. also nach längeren gebrauch! z.b von K.Hofer
Hey
Hab nur 320 Bezahlt
Klar reicht nen Dualcore für alles vorm S3 hatte ich nen Alcatel 997d klar lief da alles flüssig so dann hab ich mir das S3 mal im laden angeschaut und hab sofort den Unterschied gemerkt bei der Bedienung das war wieder flüssiger beim Scrollen oder im Menü das ist mir sofort aufgefallen.
Also ich find da nen großen unterschied zwischen Dual/Quad aber jeder ist da anders.
Dein Phone kenn ich zwar net aber nen Ace hatte ich vorher auch und die Auflösung war ein grauen ka aber wenn die Pixel so sehr sichtbar sind stört mich das ungemein und das Display Verschommen wirkt geht gleich auf de Augen.
Ok beim Xperia Z seh ich se auch aber nur beim genauen hinschaun
Naja überteuert find ich die Quadcores jetzt nich meine ab 250Euro gehts los wart noch paar Monate bekommst welche hinterher geschmissen^^
Mein Bruder ist da genauso hat sich vor 2Wochen nen Ace gekauft für 140Euro ihn reicht es ich würde mich am Kopf fassen weils für den Preis schon weitaus besseres gibt.
Aber jeden seins wir können ja kein was aufzwingen.
Aber ein muss ist es nicht jedenfalls wer net viel Zockt oder Filme schaut oder was weis ich^^
Meine das sind 50Eure mehr für 100%Leistung sag ich jetzt mal wie gesagt mir wär es wert.
Ich Spiele halt viel un gucken Filme/Livestreams alles vom Handy wenn ich unterwegs bin oder grad Pause hab und da sollte nen gut aufgelöstes Display schon sein wo man lange oder oft draufschaut.
Aber fürs Tele/sms reicht alles andere auch.
Achja noch was zum T5.
Ganz ehrlich das ding hat nen SD Slot ka warum der da so auf den 4gb Speicher rumreitet^^
Genauso mit dem Ram von 1GB regt er sich auf was will er 2Gb? für den Preis?
Da muss er schon 50Euro mehr ausgeben und 1GB reicht locker da muss er mal zeigen wo 1GB zum Flaschenhals wird..
Und wegen den Tasten ok der an und aus schalter soll wohl wirklich net so passend an der stelle sein aber sich aufregen das er net mehr oben ist?
Da ist ne umgewöhnung von 2tagen mein s3 hat ihn auch an der Seite das Alcatel hatte es oben war auch erstma nervig und dumm für mich aber jetzt ist es normal.
Und irgentwo muss ja eingespart werden wer alles Perfekt haben will muss 600+Euro ausgeben.
Im Video soll es wohl knarzen aber das würd ich jetzt nicht auf alle schieben bei Amazon Bewertung hab ich jedenfalls nix von lesen können habs nur schnell überflogen.
Und den Vergleich zum g615 naja das muss jeder selbst wissen entweder 8Gb Speicher dafür kleiner und 15Euro Teurer oder Größer 4GB Speicher und 15Euro Billiger^^
Zuletzt bearbeitet:
micha2
Banned
naja, zum filme schauen reicht auch ein singlecore. ich habs ja deswegen gekauft. einzig das spielen ist nicht mein ding. deswegen null wert darauf gelegt.
was das T5 angeht, sag ichs mal so. da kaufe ich lieber was vernünftig verarbeitet als so ein teil.
das ist nämlich ein reines werbehandy, was mit großen Sachen wie Quadcore,HD-display,12Megapixel(die eigentlich nur 8MP sind) und co. wirbt.
gut über das verlinkte gibt es noch keinen test. aber die Vorgänger lassen nichts gutes ahnen.
was das T5 angeht, sag ichs mal so. da kaufe ich lieber was vernünftig verarbeitet als so ein teil.
das ist nämlich ein reines werbehandy, was mit großen Sachen wie Quadcore,HD-display,12Megapixel(die eigentlich nur 8MP sind) und co. wirbt.
gut über das verlinkte gibt es noch keinen test. aber die Vorgänger lassen nichts gutes ahnen.
terraconz
Commodore
micha2 schrieb:ich finde die 350-400€ Hardware der androidhandys aber nicht für 200€
sobald ich deren Hardware eingebe, rutscht der preis weit über die 200€
edit: ehrlich gesagt ist es sogar eher umgekehrt. kann es sein das du hier irgendwie falsch gelegen hast mit deiner aussage.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=152_4~2639_2#xf_top
erstmal ne ganze menge android bevor das erste Windows 8 auftaucht.
Du vergleichst in einem Techi board aber nicht gerade Hardware anhand der Anzahl der Kerne, oder?
Nur weil beide einen Dual core haben sind sie gleich schnell? Ist ein Dual Core A7 gleich schnell wie ein Dual Core A15?
Ist ein Snapdragon gleich schnell wie ein Tegra oder ein Mediatek?
@Te:
Ich habe dir 2 Links gepostet aber hier noch für dich damit es einfacher wird:
http://geizhals.at/?cat=umtsover&xf=148_Windows+Phone+8#xf_top
Und bitte keinen Krait Dual Core mit einem Qualcomm M7225A vergleichen das sind welten.
Zuletzt bearbeitet: