Handy bis 230 €

E

e-Vox

Gast
Hallo Leute,

ich suche ein Handy für meine Mutter. Ich möchte, dass wir uns per Internet unterhalten. Sie braucht WhatsAPP, Viber oder etwas ähnlich.

Die Merkmale wären:

- Preis: bis 230 € neu oder gebraucht.
- Android
- Display ist nicht so wichtig
- Tatatur ist auch nict so wichtig
- Das Handy soll mit WhatsAPP und ähnliche APP 2-3 Jahre gut funktioniert

HTC Wildfire S?

Danke schön. :)

das HTC Wildfire S ist Müll viel zu wenig Leistung für Android.....
stjoa für den Preis wirds i wie schwer bei google was zu finden vllt nen Motorola

Danke, danke. Eure Antworte helfen mir wirklich. Ich habe bei Google gesucht und gedacht, dass die beste Wahl das HTC war.

Ich überlege noch mal.

Hätte die gleiche Empfehlung wie die von @Stephan68
mfg

Lumia 710 (kein android aber in dem preisbereich ziemlich gut)
vielleicht auch xperia ray (oder in kürze u) wenns android sein muss, würde aber das lumia empfehlen

Wenns primär nur um whatsapp geht dann würde ich eventuell aber n blick auf das massiv billigere nokia asha 303 werfen, was n gutes gerät ist und whatsapp unterstützt. Nebenbei ist die laufzeit gegenüber "richtigen" smartphones deutlich besser.

das wildfire s ist für die tonne wie geschrieben wurde, das sgs+ bleibt auf nem veralteten softwarestand, würd ich auch nicht mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich glaube, dass ich die Entscheidung klar habe. :) Entweder den Xperia oder den Galaxy S+. Ich gucke, welche ich in Spanien günstiger schaffen kann. Sie wohnt dort und ich hier.

@best

Hast du dir das mal genau durchgelesen es war ein Aprilscherz mehr auch nicht mit Whatsapp

dadas schrieb:
@best

Hast du dir das mal genau durchgelesen es war ein Aprilscherz mehr auch nicht mit Whatsapp

Ja, stimmt. Hatte jedoch wo auf einer CAN Seite etwas ähnliches im März gelesen. Finde ich leider nicht mehr. Danke für den Hinweis. Ich nehme es mal raus. :(

@Nom

Es heißt immer kostet aber ich habe bis jetzt keine Zahlungsaufforderungen bekommen und wenn schon die 0,99 $ sind es Wert
Ergänzung ()

SChau dir das Sony Xperia U mal an dürfte bald erscheinen! Finger weg von Wildfire S

Warum gebraucht?^^
20€ mehr auf sein Budget von 230€ und er krigt ein neues von Media Markt. :D

e-Vox schrieb:
Die Merkmale wären:

- Preis: bis 230 € neu oder gebraucht.
- Android
- Display ist nicht so wichtig
- Tatatur ist auch nict so wichtig
- Das Handy soll mit WhatsAPP und ähnliche APP 2-3 Jahre gut funktioniert

Danke schön. :)

Tu dir und deiner Mutter einen Gefallen, nimm ein Symbian oder ein WP Gerät. ;)

Empfehlungen:

Nokia N8 (postiv: beste Kamera die es gibt)
Nokia E7 (postiv: super Hardware Tastatur)
Nokia C7/700
Nokia Lumia 710 bzw. 610
Samsung Omnia 7 (sollte recht günstig zu kaufen sein)

oder die neuen Nokia Ashas, die haben sogar Whatsapp schon vorinstalliert :D

Zurück
Oben