Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Symbian hat kein echtes push dazu nicht die zuverlässigsten widgets und ist auch nicht soooo leicht zu bedienen bzw erst konfiguration zu fummelig.
Ich würde wenn schon nokia definitiv zum 710 greifen da es im gegensatz zum 610 vollwertig ist und mehr ram hat
Meine Mutter kann nicht gut erklären, was sie will und braucht. Und ich habe außerden nicht viel Ahnung über das Thema "Handy".
Eigentlich ist meine Mutter eine Foto-Fan. Ich wusste nicht, dass sie auch mit dem Handy Fotos machen wollte. Ich habe jetzt an einem Nokia gedacht, aber ich würde lieber immer einen Android kaufen.
Neue Merkmale:
- Preis: bis 300 € neu oder gebraucht.
- Android
- Display ist nicht so wichtig
- Tatatur ist auch nicht wichtig
- Das Handy soll mit WhatsAPP und ähnliche APPs 3-4 Jahre gut funktioniert. Ich meine nicht, dass sie nur WhatsAPP benutzen wird. Ich installiere mehrere Programme.
- Guter Fotoapparat mit Blitzlicht.
Deine systemaffinität versteh ich nicht ganz...gerade wenn du/sie vermutlich eher einfach haben will. Aber musste selbst wissen was deiner Mutter hinlegt, ja das arc s erfüllt die Anforderungen...bis auf die 3-4 jahre was keiner abschätzen kann
Meine Systenaffinität ist, einfach zu verstehen. Bei meine Eltern gibt es nur Linux im Computer. Natürlich haben sie keine Ahnung, wie es eigentlich läuft. Ich habe schon die Erfahrung, dass mit Linux Android besser passt. Ich meine für die Musik, Fotos u.s.w. Seit lange Zeit kommt bei meine Eltern kein Informatiker und sie haben mich in Ruhe gelassen.
3-4 Jahre... bestimmt war das dumm von mir. Ich denke so, weil ihr letzte Handy schon tausend Jahre alt ist.