Handy bis 300€

Ask-me

Banned
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für max. 300€...

Was sollte es haben:
-Großes und gutes Display(x>3,5")
-ICS Update und guten Support durch Entwickler
-Relativ gute Kamera
-Flüssiges Gefühl, d.h. flottes System
-W-Lan

Vielen Dank.

howdid

Lt. Commander
htc evo3d

darth_mickrig

Cadet 4th Year
Dann kämen für dich denk ich mal das Xperia Arc S in Frage . Eventuell bekommst du noch das HTC Evo 3D in der Preisspanne was dann zu bevorzugen wäre.

Sensus

Lt. Commander
Das Samsung Galaxy S+ wäre eine Alternative.

xycgerry

Lieutenant
Lg p990 -seit dem letzten Update super flüssig und locker bis 1,4 Ghz Taktbar, also 2*1,4 Ghz
MFG

howdid

Lt. Commander
wie kann man ein galaxy s+ empfehlen gegen ein HTC EVO 3d? in der selben preis klasse, dual core - 1080p cam , 4,3"?! ....

Zuletzt bearbeitet:

Shurkien

Banned
Das Samsung Galaxy S+ wäre eine Alternative.
Er will ein ICS Update und ihr empfehlt ein Gerät was KEIN Update mehr bekommt? :rolleyes:

Ansonsten...

Da die Kamera auch mehr oder weniger wichtig ist schau dir mal das Sony Ericcson Xperia Arc (S) an, diese haben eine recht gute Kamera.
Alternativ, wenn du nichts dagegen hast evtl auch mal zu rooten wäre noch das LG Optimus Speed. Dieses läuft inzwischen auch recht gut, aber mit Custom Rom noch besser (dort ist ICS bereits verfügbar).

Zum vorgeschlagenen Evo3D sag ich nur folgendes, es hat das typische HTC Problem:
Die Kamers ist unterer Durchschnitt, für Schnappschüsse evtl zu gebrauchen aber sonst eigentlich nicht geeignet. Zudem ist es sehr dick und schwer, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.