Handy bis 300€

Ask-me

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.600
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für max. 300€...

Was sollte es haben:
-Großes und gutes Display(x>3,5")
-ICS Update und guten Support durch Entwickler
-Relativ gute Kamera
-Flüssiges Gefühl, d.h. flottes System
-W-Lan


Vielen Dank.
 

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.387
galaxy s plus
 

darth_mickrig

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
159
Dann kämen für dich denk ich mal das Xperia Arc S in Frage . Eventuell bekommst du noch das HTC Evo 3D in der Preisspanne was dann zu bevorzugen wäre.
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.293
Das Samsung Galaxy S+ wäre eine Alternative.
 

xycgerry

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
920
Lg p990 -seit dem letzten Update super flüssig und locker bis 1,4 Ghz Taktbar, also 2*1,4 Ghz
MFG
 
H

howdid

Gast
wie kann man ein galaxy s+ empfehlen gegen ein HTC EVO 3d? in der selben preis klasse, dual core - 1080p cam , 4,3"?! ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Zitat von RiseAgainstx:

Zitat von Sensus:
Das Samsung Galaxy S+ wäre eine Alternative.

Er will ein ICS Update und ihr empfehlt ein Gerät was KEIN Update mehr bekommt? :rolleyes:

Ansonsten...

Da die Kamera auch mehr oder weniger wichtig ist schau dir mal das Sony Ericcson Xperia Arc (S) an, diese haben eine recht gute Kamera.
Alternativ, wenn du nichts dagegen hast evtl auch mal zu rooten wäre noch das LG Optimus Speed. Dieses läuft inzwischen auch recht gut, aber mit Custom Rom noch besser (dort ist ICS bereits verfügbar).

Zum vorgeschlagenen Evo3D sag ich nur folgendes, es hat das typische HTC Problem:
Die Kamers ist unterer Durchschnitt, für Schnappschüsse evtl zu gebrauchen aber sonst eigentlich nicht geeignet. Zudem ist es sehr dick und schwer, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
 
Top