Handy bis ca. 100€

timo2607

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Es soll kein Smartphone sein sondern ein normal Handy ohne Touchscreen und solche Spielerein.

Wichtig sind:

- Das wichtigste ist Bluetooth
- Leichte Bedienung
- keine mini Tasten
- gute Akkulaufzeit
- Simlock frei natürlich

Der Hersteller des Geräts ist wirklich erstmal Nebensache. Wichtig ist die Bluetooth Funktion und die leichte Bedienung.

Schnick schnack ist bei diesem Handy nicht erwünscht ;)

Könnt ihr ein Handy bis max. 100€ empfehlen? Gerne natürlich auch weniger.

MFG
Timo

sollte es schon was elegantes sein?, wenn ja dann das 6700 von nokia
Ergänzung ()

ach ups 100 euro..

Hab meiner Mutter vor einiger Zeit das Nokia C2-01 empfohlen, ist relativ günstig und kann die nötigsten Dinge, sogar 3G und 3MP Kamera.

Madman1209 schrieb:
Hi,

Da fällt mir irgendwie spontan Nokia ein. Wäre sowas etwas für dich?

Bei dem Anspruch

musst du konkreter werden. Für den einen sind sie zu klein, für den anderen viel zu groß. Musst du genauer festlegen, wie groß oder klein es sein darf / muss.

VG,
Mad

Schonmal danke für den Vorschlag, der sieht schon garnicht verkehrt aus.

Also es soll ein Geschenk für meine Mutter sein. Wie beschreib ich am besten die Tastengröße. Die Tasten vom Sony Ericsson X10 mini Pro mit der Quarttastatur ist zu klein. Es soll halt so sein, dass sie nicht die Fingernägel nutzen muss um die richtige Tase zu treffen ;). Ich hoffe du weist nun ca. worauf ich hinaus will ;)

Hi,

also ich hatte vorher auch ein Nokia in der Größenordnung und habe mir sagen lassen und hatte nie Probleme mit meinen "Klodeckeln" die Tasten vernünftig zu treffen :)

Habe hier mal ein Foto mit einer durchaus "erwachsenen" Männerhand gefunden, damit hast du eine gute Relation der Größe und kannst das vielleicht besser beurteilen.

VG,
Mad

Ja das ist doch klasse!

Danke euch! :)

Das Ding habe ich als Diensthandy, ewig lange Akkulaufzeit und gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen, wenns kein Smartphone sein soll.

Zurück
Oben