handy-datenkabel wird nich korrekt erkannt

LCTron

Lieutenant
namd leutz

folgendes prob
hab nen datenkabel ersteigert, angeschlossen, installiert und im gerätemanager taucht es mit nem fragezeichen auf dem symbol auf. dazu die beschreibung: das gerät kann nicht gestartet werden... (code 10)

ich hab jetzt diverse anleitungen treiber etc durchgekaut aber gibt es keinen unterschied. zwischen usb oder usb2 ebenfalls nicht...
auch handy dran oder nicht ändert nichts daran (sollte ja auch nicht das kabel soll ja ersma "laufen")^^

is das teil nu kaputt?

mfg =)

das handy ist auch interessant, was du anschließen willst.

So kann ich nur ein Universalurteil fällen: falsche treiber oder falsches Betreibssytem oder sogar inkompatibles datenkabel.

Also: mehr Infos zum Kabel und zu allen anderen relevanten sachen.

betriebssystem is win2000 sp4
is nen oti kabel 7210
treiber funzen sowohl die die dabei wahren nicht...die willer nichtmal haben und die neuesten von deren seite auch nicht...andere diverse treiber die allgemein laufen sollen gehn nicht...nokia-treiber auch nicht

das einzigste was mir einfällt ist, dass man die treiber immer vor dem ersten connecten des telefons installieren muss. sonst gibbet probleme.

kabel wird ja mit sicherheit das korrekte für dein telefon sein?!?

bommel

bis zum conncten komm ich ja net weil zum kabel der treiber installiert wird aber das teil nicht läuft also deaktiviert ist =)
telebim war natürlich net angestöpselt...

Zurück
Oben