Handy für Frau gesucht - max. 150€

Domski

Captain
Hallo zusammen

Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon. Was aufregendes braucht sie nicht, großartigen SchnickSchnack ist auch nicht nötig - halt nur das beste, was man für das Geld bekommen kann.

Schmerzgrenze liegt bei 150€, wobei diese Grenze nicht ausgereizt werden muss;)

Momentan ist sie im Besitz eines "Sony Ericsson K770i", welches aber langsam aber sicher deutliche Gebrauchtspuren aufzeigt.
Das neue Handy sollte also wenn möglich eine Verbesserung darstellen.....so waren ihre Worte.

Gibt es da wohl etwas passendes? Konkrete Vorschläge?

Danke im Voraus
Domski

Soll ein normales sein....rede gerade mit ihr und sie textet mich die ganze Zeit mit SonyEricsson zu....wird wohl von ihr bevorzugt, aber ich würde sie auch eines besseren belehren wollen;)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll kein Klapp-Handy sein...Barren und Slider sind in Ordnung;)
Vllt. etwas was frau gefallen würde;)

Dann würde ich doch mal ganz klar das Sony Ericsson w595 in den Raum werfen. Akku ist akzeptabel, mp3-Player gewohnt gut, kamera befriedigend und Verarbeitung gut. Menüführung sollte bekannt sein. Also "Frauen-Version" auch als "flower-edition" erhältlich. Die Mädels in meiner Clique bevorzugten allerdings die blau-türkise bzw. komplett schwarze Version.

Gruß

walkman w580i
sieht gut aus und hat au kleine tasten für frauen hände!!!
istn slider.gibts au in rosa soweit ich weis^^

Vielen Dank für die schnelle Empfehlungen. Werde ich sofort weiterleiten;)

Muss es ein neues sein? Denn eine wirkliche Verbesserung ist auch ein W595 nicht. Das Display mag zwar größer sein, dafür besitzt es keinen Autofokus, keine LED-Leuchte und auch keinen Kamera-Schutz.

Alternativ gäbe es das T715 entspricht dem W595 lediglich ohne Walkman-Software. Gibt es auch in Farben die die Frauen mögen.

Ich würde für den Preis das C903 empfehlen kostet zwar 165€, aber das ist auch eine deutliche Steigerung zum K770i.

Zurück
Oben