"Handy" für mobiles Internet

B

Big Baby Jesus

Gast
hallo,

ich will mir ein Handy mit dem man mobil im inet surfen kann, daher brauch ich paar empfehlungen. preis ist erstmal wurst und ob ich mit meiner jetzigen simyo karte weiterbenutzen kann, ich würde dann auf ne flatrate umsteigen..weger i-net und so...

schonmal danke und so

Samsung Galaxy S, bin seit 2 Monaten total glücklich damit :)

zu allerst: kann ich einfach meine simyo karte benutzen und dann wechsle ich aufne flat...oder brauch ich dan special vertrag?

hmmm kp es sollte schon etwas schick sein und ein nicht allzu kleines display haben. evtl. wo ein stift dabei ist zum eintippen.

HTC Desire HD

dieses smartphone schlägt jedes andere.
bin einfach nur begeistert von.

wenn das phone keinen simlock hat ist das kein problem.
kannst du keine flat dazubuchen?

schick ist das desire hd. und hat das größte smartphone display.
stift gibts nicht mehr, die zeit ist (zum glück) vorbei.

wieviel willst du ausgeben?
preis egal gibt es nicht

Stift ist meistens nur bei den Smartphones dabei, welche auf Druck statt auf elektrische Spannung reagieren. Diese sind aber schlechter. Würde daher falls du mit ner virtuellen Tastatur nicht zurecht kommst eine mit herausziehbarer QWERTZ nehmen.

EDIT:

Oder z. B. das SE Aino großer Bildschirm und normale Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
qwertz und virtuell sind für mich beide OK...bin mir nicht sicher jetzt was besser sein soll. ich tippe mal auf qwertz

@talbar: ich werde mir mal das htc desire HD angugn...iphone kommt nicht in frage. Preis ist wie gesagt erstmal egal da ich einfach für ein gutes smartphone auch ordenltich was hinblättern mag. Ich denke mal so die grenze ist 500-700 euro oder ist son desire teurer??

Zuletzt bearbeitet:
hast du dir schonmal über das betriebssystem gedanken gemacht?

dich eingelesen?

DesireHD oder iPhone 4 ...

Was spricht denn gegen das iPhone, der Preis ist es in diesem Fall ja wohl nicht ...
.

ne net wirklich! ich bin da auch flexibel was des os angeht. ich kenn bisher nur win7mobile aber da gibts ja noch andere (android). natürlich würde ich auch das bessere OS installieren bzw. nehmen.

und ja bei simyo kann ich ne flat nehmen, was ich auch machen werde, wenn ich mein neues handy habe.

@pandora: ich bin kein apple hater aber ich bin halt einer der auch andere produkte als apple schätzt. warum sollte ich denn ein i-phone nehmen?

ich weis auch net wirklich was die alle kosten ohne vertrag deswegen gehe ich einfach mal von 500-700 euro aus, aber die sind bestimmt alle billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hab auch mal ne frage dazu

Die 4 Handy´s sind glaub die besten fürs i-net

Samsung Galaxy S I9000

Nokia N8

HTC Desire HD

iPhone 4

aber welchen von den hat die meisten funtionien (apps games tools)

und akku laufts zeit find ich auch wichtig.

Jup und sogar die meisten Brauchbaren :p

Android kann zwar extrem mich ich sag mal "nerd-apps" wie Terminalemulatoren FTPs und ach da gibt endlos son Zeug, da siehts bei Apple ziemlich düster aus.
Aber wenn man es realistisch betrachtet sind das die Apps die die wenigsten wirklich brauchen, da sind die Spiele z.b. dann doch deutlich mehr wert und da ist Apple eben immer noch konkurenzlos ... für Android gibt es nicht annähernd so viele gute Spiele wie fürs iPhone/iPad ...

Was den Browser angeht, solange man das iPhone nicht mit qwertz Androiden vergleicht sind m.M.n beide gleich auf, beide haben kleine Vorteile, aber da das eben beide haben und beide genauso auch wieder kleine Nachteile, ist keines wirklich besser ...

@Thoramses
Was die Akkulaufzeit angeht, spielt das iPhone auch relativ weit oben mit ...
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben