Handy gesucht

ComputaMan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
581
Guten Abend,

ich habe derzet ein Lumia 800, welches mir aber nicht mehr zusagt und die Akku Leistung ja nicht die beste ist.

Sucher daher jetzt ein Handy welches folgende eigenschaften hat:

physische QWERTZ Tastatur (für sms schreiben)
klinken Stecker 3,5mm
Akku Leistung Standby 5 Tage+

Hersteller und OS erstmal egal.

Preislich bis 150€

Bitte um vorschläge hab bereits schonmal bei amazon rumgeschaut, aber nicht so das richtige gefunden

mfg
frank
 

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.286
Nokia N97 mini
hat eine Hardwaretastatur, 3.5 Klinke und Standby-zeit war bei mir immer so etwa 4 Tage (aber dann wirklich nur Standby, nichts anderes)

Ansonsten HTC Desire Z, aber der Akku wäre dir wahrscheinlich zu schwach und wohl auch zu teuer
Samsung hat aber auch ein paar Handys mit Volltastatur im Sortiment, weiß nur keine Bezeichnung nd Preise leider auch nicht. Kannst dich mal auf der Samsungseite umschauen.
 

Kingmuh

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
193
Naja bei dem Preisbereich wirst du ja hoffentlich keine wunder erwarten was Leistung usw angeht. Ein Tipp wäre vielleicht das Nokia Asha 303, welches laut diesem Testbericht ganz gut sein soll.
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Das Nokia Asha 303 soll recht gut sein.

Edit:
Zu spät :D
 

ComputaMan

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
581
gibt es noch alternativen zu den bereits genannten ?
 

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.286
Nokia C3, Nokia C6, Asha 201
Wobei das Asha 303 besser wäre, als die eben genannten.
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Asha 303 dürfte das sein was du suchst, ist halt kein "echtes" smartphone hat aber n sauberen klinkenausgang, brauchbare laufzeit und qwertz ;)
 
Top