Handy gesucht

Hm...spielt der Arbeitsspeicher eine Rolle? Das Blu hat scheinbar 512MB Ram, steht zumindest auf deren Homepage, obwohl bei Amazon was von 1GB steht.

Danke für deine Hilfe und sorry das ich dass Ganze so umständlich mache.

24 Monate sind mir zu lang. Hatte ich schon mal und kam deswegen nicht aus einem Vertrag raus. Obwohl ich Probleme mit dem Internet hatte weil der vom Betreiber gestellte Router nicht funktionierte. (UMTS :x)

http://www.bluproducts.com/index.php/win-jr-lte

Nicht nur bei Amazon steht was von 1 GB, auch die US Seite (link oben) schreibt 1 GB (oben bei den Bildern, unten bei den Specs steht was anderes). Ich glaube schon, dass es 1 GB Ram und 8 GB Speicher hat. 512 MB Ram langen auch, wenn du nicht zuviele Apps gleichzeitig offen hast, oder mehrere Browser Tabs. Es kommt schonmal zu Wartezeiten und Rucklern.

Du schreibst was von Internet und UMTS-Router. Bist du zu hause über das Handynetz online? Bei einer Sim ist das was anderes, hier kaufst du ja nur die Sim, die immer funktioneren sollte - und eben das Handy. Ich hatte bis jetzt von Smartmobil und Winsim nur Sims, dabei hatte ich keine Probleme, auch nicht bei Kündigung.

Das einzige, was das ganze etwas umständlich macht, ist, dass du Rückfragen nicht beantwortest, z.B. Größe des Handys, Budgeterhöhung, Gebrauchtkauf usw..

Zuletzt bearbeitet:
Okay, es ist das Lumia geworden.

Nochmals danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben