Handy gesucht

s0x1cK

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.018
Hallo,

mein Freund sucht ein Mobiltelefon. Es soll Vertragsfrei erworben werden und als Prepaid Handy dienen.

Funktionen:

- Internetfunktion
- MP3
- Kamera

Budget= 200 euro

Ausgeguckt hat er sich das Nokia 5800

was habt ihr für vorschläge?


#mfg
 
Kündigung

Natürlich gilt die Rechnung wie immer nur in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer innerhalb der ersten 21 Monate künidgt, muss keine weiteren Kosten fürchten. Ihr könnt natürlich auch direkt nach Abschluss des Vertrags kündigen. Ich kündige immer, sobald ich meine Prämie erhalten habe (in diesem Fall das Handy).

Dämliche Frage, aber kann man bei dem Vertrag das Handy für lau behalten, wenn man innerhalb der Kündigungsfrist kündigt?
 
Aber nicht jeder T-Punkt macht damit. Ein paar dicke Eier in der Hose und Überzeugungsarbeit sind gefragt ;)
 
Zurück
Oben