Handy mit 3,4 - 3,6 Zoll Display

Keine Geduld!

Captain
Suche ein preiswertes Handy mit 3,4 - 3,6 Zoll Display , min. 5 MP und sollte nicht teurer als 250 € sein.

Ich weiß , jetzt wird´s schwer ;)

Ps. soll mein LG KU990i ablösen ... selten so ein lames Handy besessen !

Zuletzt bearbeitet: (egal)
Ja so um die ab 3,2 " sollten es schon sein ...

Joar dann das HTC Wildfire, 3,2 Zoll und gut ausgestattet

oder

Nokia 5800 XpressMusic

Werd wohl noch was sparen um dann ab 300 € suchen zu können. Aber schon mal danke :)

guck dir mal das motorola flip out an..
find ich ganz stylisch..

Nee nicht Dein ernst oder ? Das Teil sieht ja aus ::))

was ist mit dem Sony Ericsson Vivaz (Pro)?

ich selbst hab das Nokia 5800 XM, aber da du eine recht gute Kamera suchst würde ich es dir nicht empfehlen, auch ist Symbian manchmal etwas träge (Vivaz hat auch Symbian)

Das Sony Ericsson Vivaz hört sich verdammt gut an und sieht dazu noch klasse aus !

Für 300€ bekommt man das Wave, was leistungstechnisch her einfach nur der Hammer ist.

Ich würde nicht mehr auf Symbian setzen.Ich weiss zwar nicht wie der Touch bei dem Handy ist, aber ich tippe mal auf resistiv, oder? -> eher lahme Bedienung

Hole dir lieber das Samsung Wave -> Top!

Symbian kannst du vergessen
da doch lieber das Wave

Symbian ist neben android und iOS ein kaputter taschenrechner neben 2 Supercomputern...

Symbian kann nix und wird niemals was können, genau wie Nokia und deren annhänger die aus meiner sicht noch schlimmer sind als die ganzen Apple Fanboys...

Der Name schon Motorola Flip Out , das ist schon Out. =)

Lieber ein Samsung Wave oder ein Motorola Milestone , weil Nokia Handys kommen ja nicht so zur Frage wegen dem Schrecklichen Symbian OS.

Spar bis 400 Euro und hol dir ein HTC Desire , echt Spitzen Handy und lohnt sich sehr zu sparen.

Zurück
Oben