Handy mit dies und jenes

Gwito

Lt. Commander
Hab keinen überblick über den aktuellen handymarkt, gibt ja mitlerweile von jedem hersteller schon 20 handys, und noch mal 10 die in nächster zeit raus kommen.

allerdings hat mein tg01 ein paar dinge mit den ich mich einfach nicht abfinden kann...

da die handysuchmaschinen mist sind wollt ich euch mal fragen ;D und es dürfen natürlich auch handys sein die erst in planung sind etc (diesmal warte ich auch auf das passende handy)

also es sollte haben:

- kapazitiven touchscreen (sollte ca. iphone größe haben)
- tastatur, wobei ich da schon wieder schwanke denn auf dem iphone zB schreibt sich auch ganz gut
- gute kamera, möglichst mit blitz... hab nen tick ständig bei partys etc. fotos zu machen und da kann man sone cam wie im tg01 einfach vergessen
- android als BS wäre schön ;)
- geeignet zum surfen sein (wobei das mit dem touchscreen schon fast gegeben ist)

bis jetzt fand ich nur das motorola, das gerät mit 1ghz CPU und AMOLED screen wär natürlich die perfektion, fehlt aber leider ;)
bin mir nur beim motorla nicht sicher wie die kamera ist und wollte auch gerne mehr als eine option haben

ICh hab das Milestone. Isn klasse Handy. BEsonders wegen der Tastatur.
Kamera ist für Schanppschüsse gut zu gebrauchen. Gibt viele TEsts im Internet wo du Fotos findes...

Zurück
Oben