Handy mit Navimöglichkeiten gesucht!

BRAZ3r

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
nach ewiglangem rumgesuche hab ich mich entschlossen hier einen Thread aufzustellen.
Und zwar suche ich ein Handy (bis 300€) mit dem ich die möglichkeit habe eine Navi-Software zu verwenden(am besten kostenlos oder so günstig wie möglich).
Nebenbei sollte es so schlank wie möglich und keine lahme Krücke sein.
Ob Touch oder ohne Touch ist mir egal.

Danke schonmal im Vorraus.

Edit: Posts wie: Sufu benutzen sind unerwünscht da ich schon ewiglang auf Google und hier im Forum unterwegs bin und bisher nur das E65 gefunden habe

Würde das Iphone empfehlen.. aber du willst ja garkein geld ausgeben.

die software kostet 100€ aber man kenn ja iphone nä xD

ich bezahle 35€ für mein vertrage.. internet komplett umbegrenzt und festnetz unbegrenzt.

Was schwebt dir denn bezüglich der Navigation vor, wird diese häufig verwendet oder nur gelegentlich? Soll der Preis für die Navisoftware enthalten sein bei den 300 Euro oder würdest du die extra kaufen wollen?

Sonst wäre Ö-Navi vielleicht eine Alternative wenn man wirklich nur gelegentlich navigieren will.

Auch sonst wären anderen Präferenzen noch gut, allein geizhals schmeißt in der Preislage bis 300 Euro 101 Geräte raus...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde schon noch was dazuzahlen (sofern es nicht übertrieben ist) also die 300€ sind das Handy ohne Navi!
Und ich werd das Navi eher gelegentlich verwenden. Hauptsächlich für Motorradausfahrten (deshalb kein Vollnavisystem)die nicht über Kraftfahrstraßen und Autobahnen gehen.

http://www.tomtom.com/landing_pages/navigator7/de-at/
Handy-Modelle sind gleich angegeben...
D/A/CH kostet AFAIK 50 €

Ansonsten ist ja mal wieder typisch. Für ein Handy 300 €, Software darf nix kosten.
Was nix kostet, taugt in dem Bereich aber eben auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist eigentlich jedes Smartphone mit Google Android geeignet. Die haben alle GPS Modul verbaut. Die Maps Applikation lässt sich damit super als Navi verwenden. Hab ich selber schon Erfahrung damit. -> Software kostet somit nichts.

50€ sehe ich noch als günstig an also die Software darf schon was kosten ;) habt ihr vllt dann konkrete Vorschläge also für das Handy mit der TomTom Software oder eines wie lordEder es vorgestellt hat?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir das Nokia 5800 XpressMusic empfehlen. ist im moment von der p/l gesehen das beste multimedia handy. hat auch alles was man von nem modernen handy erwartet(wlan, gps, kamera zwar "nur" 3,2 mpxl aber für ein handy genug mmn, 8gb speicherkarte...).
dazu kannst du das kostenlose Garmin Mobile XT benutzen.
edit: @rudolphsb schneller :D

Also ich würd dir ein Nokia 5800 in Verbindung mit Garmin Mobile XT empfehlen, kostet um die 200 Euro und GPS ist integriert, nutze ich selbst und bin voll zufrieden.

Danke an alle schonmal für die vielen Posts! Jetzt noch ne Frage zu dem 5800 XM-> Ist da nicht auch Nokia Maps drauf? Und hat das jemand von Euch vielleicht schon getestet?

ja nokia maps ist drauf kannst du aber nur 3 monate kostenlos testen danach müsstest du es kaufen
edit: hier hast du die preise

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben