Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde mal interessieren, was es für handy mit Touchscreen derzeit aufm Markt gibt (,das man mit den Fingern bedienen kann)? Mir würde spontan das LG Prada, iPhone einfallen...
gibts da noch mehr? Oder kommen in den nächsten Wochen da noch n paar?
ja...aber das is mir irgendwie zu klobig... das prada wäre perfekt...aber der schriftzug "prada" nervt und auch so ist das lg prada ja nicht sooooooooo toll (von den funktionen her)
Ich werf da mal die Begriffe XDA, MDA, VPA und insbesondere HTC ein: PocketPC's mit Windows Mobile und Telefon!
Wenn du was kleines suchst ist der MDA Touch/XDA Nova/HTC Touch wohl ganz gut zu empfehlen, auch für Einsteiger! Oder bei o2 den XDA Star, ist wie der MDA Touch/XDA Nova/HTC Touch nur das doppelte an CPU-Power, RAM, ROM und hat zudem noch ne QWERTZ-Tastatur nach Blackberry-Vorlage!
Oder wenn du Kohle ohne Ende hast der MDA Ameo als wahres Schlachtschiff in Größe und Leistungsdaten!
Kannst dich ja mal mit diesen Stichwörtern schlau lesen, beispielsweise bei PPC-Welt.info oder bei XDA-Zone.de!
htc touch dual ist sehr zum epfehlen,super touch empfindlichkeit(mit der schutzfolie sogar noch besser) und auch sonst ein top windows mobile teil. mfg