Handy + Tarif gesucht

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.117
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Handytarif inkl. Smartphone für ~20€, max 25€ monatlich.

- mind. 1GB Datenvolumen
- einige SMS und Minuten inkl. / oder Flatrate
- inkl. Smartphone (fast egal welches, ein aktuelleres)

Habe paar Tarifsuch-Seiten angesteuert, aber die sind etwas unübersichtlich.
Hoffe auf direkte Nutzererfahrungen und Tipps.

Sollte es nicht möglich sein bei dem Budget, müssen es halt weniger MB beim Datenvolumen sein.

LG & danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte bei den max. 25€ im Monat bleiben.

Es soll ein Tarif inkl. Smartphone sein, nicht separat. Ich weiß, das wäre besser, aber es ist so gewünscht.
PS: Kann den Link zu winsim nicht öffnen. Seite bleibt weiss. Winsim ist generell nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Geräte gibt es einige richtig gute für ~200€.
Wiko Ridge 4G , Honor 4X , Huawei G7

Würde ich auch eher machen in Kombination mit WinSIM.
Ergänzung ()

Link lässt sich Prima öffnen.

Wiko Rainbow + DeutschlandSIM SMART 500 für 14,95€ im Monat.
250 Minuten + 250 SMS + 500MB
Zuzahlung fürs Gerät 0€

Bei 1. Anklicken: 24 Monate
Bei 2. Anklicken: o2-Netz
Bei 3. Anklicken: SMART 500 - 14,95€ monatlich
Bei 4. Anklicken: WIKO

https://www.deutschlandsim.de/configurator
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man bekommt echt vergleichbares, was den Winsim Tarif angeht. Geringere monatliche kosten sind auch nicht verkehrt.

Hier der Link direkt zur HP: www.winsim.de

Gibt 2 Tarife, wenn 1GB und 50SMS und 50Minuten ausreichen, dann kostet der Tarif sogar nur 4€ im Monat. Das ist fast geschenkt. Und dann auch noch mit LTE dabei!

Gute Smartphones bekommt man auch so tatsächlich schon recht günstig. Zur Not kann man die auch finanzieren, aber das würde ich eher nicht machen. Der Vorteil, man hat die große Auswahl und ist nicht auf 2-3 Geräte begrenzt, die es bei den meisten inkl. Verträgen gibt.

Schafft man es nicht 200-300€ für ein Smartphone so aufzubringen, dann sollte man sich überlegen überhaupt eines zuzulegen. ;-) Ist zumindest meine Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so rueckspiegel, aber ich vermute es geht ums "finanzieren".
Obwohl, macht das bei einem 150-200€ Handy sinn?

Okay, wie gesagt ich hab ein Angebot gepostet. :)
 
Warum auch immer, winsim lässst sich bei mir momentan nicht öffnen. 4€ sind natürlich ein mega Preis. Da wird das Handy einzeln gekauft. Muss ich klären.

Bei Deutschlandsim habe ich das G2 32GB mit dem Smart 1000 Vertrag für 25€ im Monat. Das G2 ist ein super Smartphone.
 
Wo findest du das Deutschlandsim angebot? Wenn es wirklich das G2 mit 32GB ist, ist es auch nicht schlecht.

Mit Winsim habe ich keine Probleme. Liegt vll. am Browser? Mal über nen anderes Gerät versuchen. Glaube die Aktion läuft auch nicht mehr lange.

Bei dem Winsim Tarif hättest du rein theoretisch noch 21x24= 504€ übrig ;-) Da kannste dir auch nochmal nen S5 leisten oder ähnliches. Oder halt ordentlich sparen.
 
DSG232GB.PNG


oder

winsim: FLAT L 1000 / LTE mini 1000 + LG G2 32GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es den original O2 Blue All-in M (All-Net Flat und 1 GB LTE) inkl. Samsung Galaxy S5 Mini für monatlich 24,99 €
http://www.blue-deals.de//
Ergänzung ()

Alternativ gibt es aktuell im D1 Netz ein sehr gutes Angebot für nur 14,85 € monatlich in den ersten 24 Monaten der Mindestvertragslaufzeit. 1 GB (max 14,4 Mbit/s) und All-Net Flat ink. SMS Flat
http://www.handybude.de/handy.php?id=3404&t=1720
 
Ich würde definitiv LTE mit rein nehmen. Das wird noch weiter ausgebaut und ist einfach viel schneller. Da macht man mit dem WinSim nicht viel verkehrt, vor allem für den Preis.

bei den bluedeals zahlt man letztendlich mehr und hat ein schlechteres Gerät dabei. Macht höchstens Sinn, wenn man ne Telefonflat bräuchte.
 
@Mr.999
Genau dieses Angebot hatte ich heute Morgen hier reingestellt aber irgendeiner meinte es ist Werbung!? Ich wollte nur auf das Angebot hinweisen da es nur begrenzt bis zum 30.03.2015 verfügbar ist. Es wurde leider ins Aquarium verschoben.
 
Was auch der Grund sein dürfte warum ich deinen Thread nicht wieder gefunden habe .....

Wenns dann gesucht wird ist wieder alles erlaubt ;)
 
Ja so ist es leider, naja jetzt steht es auch in Mydealz drin.
 
Zurück
Oben