Handy verloren, wie lokalisieren...

MKdivine

Lt. Junior Grade
Mein O2 Prepaid Handy habe ich verloren. Ich weiß nicht wo, es ist völlig absurd.
Ich klingel es an, Freizeichen 20sec dann Mailbox. Ich durchsuchte das gesamte Haus (es ist nicht auf lautlos...) und fand nichts!

Dann o2 angerufen die ham mir zum Handyfinder geraten. Wenn ich den benutze kommt

Es wurden keine Koordinaten übergeben. Eine Karte kann nur angezeigt werden, wenn Koordinaten angegeben werden.

Na klasse! Aber ein Freizeichen kommt die ganze Zeit. Was soll ich tun ? Habe auch schon bei Tmobile angerufen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen :freak:. Ein weiterer Anruf bei o2 brachte auch nichts, leider...

Es wäre nett wenn jemand eine Idee hat....bin total verzweifelt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy verloren, wie lokalisieren... :(

Muss man nicht so nen speziellen Ortungschip im Handy haben, damit man es selbst jederzeit finden kann? Um es von O2 orten zu lassen müsstest du eine gerichtliche Verfügung haben, so wie in den Filmen immer :)

Ich würde an deiner Stelle immer mal wieder probieren anzurufen und vielleicht geht irgendwann mal jemand ran und sagt wo er gerade ist. Oder du überlegst dir, wo du zuletzt warst und wann du es das letzte Mal gesehen hast.

Flowy schrieb:
Hier stand mal ein überflüssiges Zitat!
Warum es gelöscht wurde?

Geht es auch ohne gerichtliche Verfügung? Bei o2 bekomme ich fast immer die gleichen dran :(
Ich habe wirklich keinerlei Ahnung wo es ist habe hier schon das Haus auf den Kopf gestellt...Ich muss es im Suff oder so verloren haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MKdivine schrieb:
Ich muss es im Suff oder so verloren haben...

sauf noch mal vielleicht fällts dir denn wieder ein.

@ topic

ähm haste mal angeklingelt und versucht ob schon/noch jemand rangeht? weil ich denke mal das wurde schon gefunden und die sim-card rausgenommen die chance es wieder zu finden is 1 zu 100000000. vor allen unter deinen umständen.:freak:
Da kannste nur eins machen "Versicherung" wenn du eine hast. Oder halt neukaufen. Vielleicht meldet sich ja ein sozialen mensch und bringts dir wieder.

PS ich hoffe es war nicht allzuviel Leben auf dein Händy gespeichert

Hier stand ein überflüssiges Zitat. :mad:
Nein das ärgerlichste war dieses edle Mädel der ich meine Nummer gegeben habe und das wird nun vermutlich ins Leere gehen :( gott wie ich mich ärger! Nie hab ich soner Sau meine Nummer gegeben :eek: ahhh das ärgert mich so.... :utminigun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ein Freizeichen kommt, ist die SimmKarte noch im Handy... sonst würde die MB sofort anspringen.

Ich würde sagen dummgelaufen... :(

Meines Wissens gibt es auch eine Nummer für Handyortung: 0800/6683663. Die müsste ja auch kostenfrei sein, oder?

Selber ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Viel Erfolg...Vorallem wegen der Schnecke ;)

mario_84 schrieb:
Meines Wissens gibt es auch eine Nummer für Handyortung: 0800/6683663. Die müsste ja auch kostenfrei sein, oder?

Selber ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Viel Erfolg...Vorallem wegen der Schnecke ;)

Angerufen...geht nur wenn man eine Panne oder einen Unfall hat :(
Verflucht was soll ich nur tun :(

Zuletzt bearbeitet:
Problem daran ist, das funktioniert alles mit SMS...Und auf diese Freischalt SMS kann ich nicht zugreifen *verzweifel*

Nur mal so: Wo hast du denn das Mädel kennengelernt? Gibts da keine Chance sie noch mal zu sehen?

mario_84 schrieb:
Nur mal so: Wo hast du denn das Mädel kennengelernt? Gibts da keine Chance sie noch mal zu sehen?

schwerlichst nur :o

bietet denn keine firma gegen einen ausweiß diesen dienst an... kann doch nicht angehen!

Wie ich schon sagte: Nein! Das wäre ja auch verboten. Sonst kann ja jeder x-beliebige Nummer orten lassen... Hast du keinen Ortungschip dir einbauen lassen (bieten manche Netzanbieter gegen Gebühr an), dann kannste aufgeben.

Wie bereits erwähnt: Denk drüber nach, wo du warst, und rufe da (Kino/Bar/Bus?) eventuell mal an.

Flowy schrieb:
Wie ich schon sagte: Nein! Das wäre ja auch verboten. Sonst kann ja jeder x-beliebige Nummer orten lassen... Hast du keinen Ortungschip dir einbauen lassen (bieten manche Netzanbieter gegen Gebühr an), dann kannste aufgeben.

Wie bereits erwähnt: Denk drüber nach, wo du warst, und rufe da (Kino/Bar/Bus?) eventuell mal an.

Habe ich leider nicht....Werde ich beim nächsten Handy sofort tun.
Habe schon das Taxi angerufen, sämtliche Freunde bei denen ich mitfur, 1000 mal o2 und viele sämtliche GMS Ortungsanbieter ausprobiert aber alles geht nicht auf legalem Weg. Gott ich bin am verzweifeln, ich hatte den JACKPOT doch schon

Habe eben bei der Polizei angerufen. Die machen das nur bei schlimmeren Straftaten als Handydiebstählen. Jetzt versuche ich noch personaliCOS ein Handyortungsdienst...

du könntest ja dir auch ein sms aufs handy schicken, in dem steht, dass der finder dich anrufen, oder es dir vorbei bringen soll. könnte ja irgendwie klappen.
aber sonst schauts schlecht aus, ich hatte mal einen ähnlichen thread hier gestartet, und da sind wir auch zum ergebnis gekommen, dass man ein handy eigentlich nicht einfach so orten lassen kann. kannst ja mal danach suchen wenn du willst.
mfg
IRID1UM

PS: worauf dich ein moderator des forums bereits mehrmals aufmerksam machen wollte ist, dass du das zitieren eines direkt vorangegangenen beitrags unterlassen sollst, weil das vollkommen unnötig, und laut forumsregeln unerwünscht ist. (man vergebe mir diesen hinweis, ich weiß ja, dass moderatoren immer gerne selber bellen ;))

naja bisher nix passiert...
es ist aber immernoch an. diese finderservices bieten nur ortung gegen registration mit sms an und das ist bei mir net möglich.

kann mich langsam nach nem neuem umsehen...

ja das bringt alles nichts hatte das selbe problem und habe auch mal versucht es zu finden ohne erfolg dumm gelaufen am besten ein neues kaufen

mhh das müsste eig gehen, weil letztens kam im Radio, dass jemand bestohlen wurde ua. ein Handy, dieser hat dann sofort übers Internet OHNE POLIZEI nachgeguckt wo sein Handy ist und den Typ dann zur Rede gestellt..

Veruche es doch mal mit ner HANDY-ORTUNG bei SKY CONTROL....die haben ne super ORTUNGSPLATTFORM für die ganze familie....da können besorgte mütter den aufenthalstort ihrer kinder bestimmen, oder freunde können sehen ob gerade ein freund in der nähe ist...als neuste idee haben die ein partnerprogramm,das heißt LOVE-CONTROL....da können sich beide partner anmelden und ihre handys zur ORTUNG freischalten, jetzt weiß jeder wo der andere ist,kein mißtrauen kein hinterhertelefonieren....zusätzlich bieten die auch ein alarmsystem, mit dem man sein auto per handy stillegen kann,ausserdem sendet das gerät eine sms bei alarmauslösung....bei diebstahl kann das fahrzeug im eigenen ORTUNGSCENTER geortet weden....super sache.....http://www.sky-control.de

Zurück
Oben