Handy zwischen PC und Router?

Ähm, muss die Portfreigabe, sofern es tatsächlich eine öffentliche IPv4 gibt, nicht am Gerät eingestellt werden, dass das NAT dann macht? Also am Handy, nicht an den daran angeschlossenen Router. Hier wäre zu klären ob das Handy überhaupt bei Tethering Portfreigaben ermöglicht.

Solange das und die IP nicht geklärt sind brauchst du dir keine Mühe mit einer Fritzbox machen. Sind zwar nett gemeint Vorschläge, die aber die Ganzheitliche Betrachtung außen vor lassen. Sie mögen für den Zugriff ins Internet gehen, aber aus dem Internet ist das ein ganz anderes Thema.
 
Sofern am Handy keine Portfreigaben bzw 1:1 NAT gemacht werden wird das mit den Portfreigaben nicht funktionieren
 
YoloThuna schrieb:
Ich habe eine kleine Frage. Ist es möglich zwischen dem Router und dem PC, das Handy als Internetbringer zu haben, also der PC sendet eine Datei, diese geht zum Handy und dann vom Handy in den Router und dan hinaus in die weite Welt? Oder müsste das Handy nach dem Router kommen, also PC -> Router -> Handy -> weite Welt? Ich will einen Minecraft server betreiben aber mein Hausinternet ist zu schwach.


ich kenne auch kein händyprovider der portforwarding anbietet. Und auch keiner ausser dem Hybrid Ding von magenta das händy und dsl bündeln kann

miete entweder ein minecraftserver eines Anbieters oder stocke dein Internet Abo auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben