• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Handy

gowengel

Lt. Junior Grade
Ich komm einfach nicht mehr ins Menü rein ich klicke hoch um des telefon rauszuholen und dann die linke maustast um in menü zu kommen. Doch sobald ich die linke Maustaste gedrückt hab verschwindet das telefon und Niko schießt greift an was auch immer. Hat des Problem schon jmd andres, oder bin ich einfach zu doof dazu ?

Hast schon nachgeguckt, ob deine Tastaturbelegung nicht ausversehen Links für das Schlagen hat oder so? Vielleicht liegts daran
Mfg V-Man

linke maustaste um ins menü zu komemn? nutz doch mal die cursortasten dafür....

Pfeil hoch = handy rausholen

Enter für die Grüne taste und Rücktaste (löschtaste wie auch immer) für die rote taste.

und dann brauchst du nurnoch die pfeiltasten

Mal 'ne andere Frage: Im Telefonbuch sind ja alle Freunde etc. mit Namen vorgegeben, aber wie wähle ich eine stinknormale Nummer (Beispiel 911, damit Polizei erscheint) ? Das raffe ich nicht, muss ich da in ein (Unter)Menue, darf ich nur das Num-Pad benutzen oder wie geht das?

@tommes
im hauptmenü des handys die taste drücken mit der man das handy öffnet, dann kommt man in ein menue in dem man wählen kann. mit den cursortasten kannst du dann die einzellnen nummern ansteuern und (bei mir) mit der likentaste 'drücken'. sind alle zahlen im display muss man mit den cursortasten auf den abnehmenbutton drücken und los gehts.

Danke, probier ich heute abend sofort, wenn du mir sagst, was die "likentaste" ist!

hups. ein kleiner rechtschreibfehler am frühen morgen ;) das soll 'linke maustaste' heissen. is bei mir halt schiessen....

gruß

Zurück
Oben