Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm einfach nicht mehr ins Menü rein ich klicke hoch um des telefon rauszuholen und dann die linke maustast um in menü zu kommen. Doch sobald ich die linke Maustaste gedrückt hab verschwindet das telefon und Niko schießt greift an was auch immer. Hat des Problem schon jmd andres, oder bin ich einfach zu doof dazu ?
Mal 'ne andere Frage: Im Telefonbuch sind ja alle Freunde etc. mit Namen vorgegeben, aber wie wähle ich eine stinknormale Nummer (Beispiel 911, damit Polizei erscheint) ? Das raffe ich nicht, muss ich da in ein (Unter)Menue, darf ich nur das Num-Pad benutzen oder wie geht das?
@tommes
im hauptmenü des handys die taste drücken mit der man das handy öffnet, dann kommt man in ein menue in dem man wählen kann. mit den cursortasten kannst du dann die einzellnen nummern ansteuern und (bei mir) mit der likentaste 'drücken'. sind alle zahlen im display muss man mit den cursortasten auf den abnehmenbutton drücken und los gehts.