Handy

Nass44

Cadet 4th Year
Hi.
Ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Mein w810i hat seinen dienst erfüllt, ist aber alt und kaputt.
ich möchte ein Handy mit dem ich Musik hören kann, ins Internet über WLAN gehen usw.
Vorallem ersteres ist mir wichtig. Es sollte am besten auch ein neues Betriebssystem benutzen (kann man das so sagen?) da Windows mobile einfach nicht mehr aktuell ist.

ich habe mich umgeschaut und habe bis jetzt 2 KAndidaten:

HTC Hero
Palm Pre

Und ich würde ich gern über eure Eindrücke über diese oder andere Smartphones erkundigen.
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, nur her damit ;)

Thx nass44

HTC HD2 :-)

Windows Mobile ist alt. Richtig. Allerdings kommt im Frühjahr WM 7.0 raus. Da sollte es wieder ein großen Sprung nach vorn geben.

Android ist auch ganz komfortabel. Soll ziemlich fix sein. Allerdings ist dieses widerum noch ziemlich jung :D

Alternativ das IPhone...

Wenn du dich aber zwischen Hero und Palm entscheiden möchtest, dann würde ich klar zum Hero greifen. Es ist einfach performanter und mit Android auch ziemlich userfreundlich. Ein bekannter hat das Hero und ist rundum glücklich.

Das Nokia 5800 XpressMusic käme in Frage.

Da ist das Symbian S60-Betriebssystem drauf,was Vor-und Nachteile hat.
Es ist nervig,dass man manche Programme 2 mal-und manche 1 mal anklicken muss.Dafür gibt es Vibrationen und es hat Schnellzugriffe.

Nokia hat bei den 5800XM ein Handy gebaut,was sehr viel kann und für nur ca. 220€ erhältlich ist.
Dafür waren sie sparsam bei der Verarbeitung,die nur aus Plastik besteht.

Im inneren ist es aber top und erreicht meistens einen spitzen Platz.

also das Hero war sowieso mein favorit....aber das samsung M1 bzw. H1 scheint auch interissant zu sein..jedoch gibts kaum Erfahrungsberichte.
Das ganze hat aber noch Zeit bis April...dann kommt auch noch das HTC Dragon glaub ich....aber ich wollt gern vorallem ein Feedback zu den oben genannten Handys.

Trotzdem danke an euch ;)

nass44

Zurück
Oben