Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt mir ziemlich teuer vor ^^. Aber das ist wohl normal beim Ratenkauf. Warum holst Du dir nicht ein Handy mit Vertrag, das kommt dich vermutlich auch nicht teurer.
*edit*
Und etwas unsinniges wie ein Handy auf Raten kaufen, überleg dir das besser zweimal.
Gibt es den einen deutschen Anbieter, der nach Österreich liefert? Das ist gerade das wichtige!^^ Eine Lieferung nach Österreich muss gewährleistet sein Aber deutsches Netz
Also d.h. mein primäres Ziel wäre ein Handy ( egal ob Raten oder dt. Vertrag ) mit Lieferung nach Österreich
Die Preise sind völlig überzogen trotz Finanzierung. Ich denke deutsche Finanzierung nach Österreich senden kannst du vergessen. Sonst würden die im Niger auch bei Mediamarkt die 0% Finanzierung in Anspruch nehmen.
Hi, die Seite scheint recht teuer zu sein. Kennen tue ich die wenig, da ich vor einiger Zeit selbst nach einem Handy günstig gesucht habe, hatte mich aber gegen die Seite entschieden wegen dem Preis und bin mir grad nicht sicher ob ich was Negatives über die Seite gelesen hatte. Google einfach mal.
O2 Kennst du ja schon. Base bietet einen ähnlichen Service, leider weiss ich nicht ob nach Österreich.
Ich würde an deiner Steller auf den Preis achten, nicht zuviel zubezahlen, viele bekannte Seiten bieten auch mittlerweile Ratenverkäufe an, siehe Amazon allerdings in Kombination mit einer Visa-Karte.
Wie schon jemand sagte, würde ich auch schauen ob du nicht einen Vertrag bekommst der mit dem Grundpreis im Prinzip den Kaufpreis abdeckt und das als eine Art Ratenzahlung machen.
Gibt es den einen deutschen Anbieter, der nach Österreich liefert? ... Also d.h. mein primäres Ziel wäre ein Handy ( egal ob Raten oder dt. Vertrag ) mit Lieferung nach Österreich
Zum einen ist das glaub ich gar nicht möglich und zum anderen warum einen Vertrag in Deutschland abschließen, wenn es in Österreich doch sowieso billiger ist.
Wenn man im Ö-TV immer die Werbung der österrreichischen Telekommunikationsunternehme sieht, wird man in Deutschland blass vor Neid.
Weil ich zwar in Österreich wohne ( an der Grenze, 2 Meter dann bin ich in Deutschland ), aber in Deutschland studiere! Daher ist das wichtig!
Auf meinem Perso steht noch die Adresse meiner Eltern! Gibt es ein Problem, wenn ich z.b. in den MM gehe und mir dort ein Handy ( entweder mit Vertrag oder auf Raten ) kaufe? Ist es dann problematisch, dass ich in Österreich wohne? Meine Bankkarte ist aber deutsch^^
Ich hab kein Problem mir jetzt ein Smartphone sofort zu kaufen, das Geld hätte ich ja^^ Ich mache sowas aber lieber auf Raten, 12 Monate und ich merke quasi nichts..... Keine Sorge ich rutsche nicht in die Schulden