Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher ist, euer Meinung nach, der beste Handyvertrag, mit Blick auf die Monatsgebühr, die Anzahlung fürs Handy (gut genug kann es nicht sein) und natürlich die Minutenpreise?
Ich meine eher eine Beschreibung deines Verhaltens, telefonierst du mehr oder schreibst du mehr SMS? Wie viel SMS schreibst du im Monat? Wie viele Minuten telefonierst du in etwa in welches Netz? Nutzt du GPRS? ...
Was möchtest du maximal pro Monat ausgeben, bei gleichbleibendem Telefonierverhalten?
Der Vertrag sollte möglichst nicht über 25€ im Monat kosten und das beste preis-leistungs verhältnis haben wenn man frei- sms und minuten einrechnet (internet ist egal).
Wie gesagt kommt es mir auf ein gutes Handy mit allem schnick schnack an.
Bist du Student, Zivi oder Ähnliches?
Wenn ja, empfiehlt sich ein Studentenvertrag, welche alle Netzbetreiber anbieten.
Damit kann man monatlich einiges einsparen und bekommt auch die Geräte zu guten Preisen.
Bei T-Mobile gibts den Relax 50 Student mit monatlich 50 Freiminuten für 7,50 Euro statt der üblichen 19 Euro - ähnlich auch bei 100 Freiminuten und Vodafone.
Je nachdem wieviel SMS du versendest, kannst du noch günstig ein passendes SMS-Paket zubuchen.
Die Originalverträge mit günstigen Geräten bekommst du bspw bei handybar.