• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Handyvertrag 20€ spezielle Anforderungen.

Achim_Anders

Commodore
Hallo,

vielleicht gibt es ja hier Deal Experten unter euch, die mir ihre Glaskugel/Erfahrung mitteilen können.

Was ich will:

Durschnitsspreis: 20€/Monat
Allnetflat, D1/D2 Netz, 500MB Internet, Lumia 930.

Wie wahrscheinlich ist das in den nächsten 1-2 Monaten? Momentan habe ich "nur" das ganze für 25€ gefunden, was aber noch kein mega Schnäppchen ist.

Vielleicht kennen sich hier ja einige mit den Gegebenheiten aus bei Handyneuveröffentlichungen.

Danke für euer Feedback

25euro incl. allnet flat und lumia 930 ist kein mega schnäppchen?

verstehe ich net..

Lumia 930 bekommst für 484,94€ beim günstigsten Anbieter.
24*25€=600€ - 484,94€= 115,06€
115,06/24= 4,80€/Monat.

Was daran nicht günstig seien soll weiß ich auch nicht :freaky:

zumal das 930 nagelneu und ein highend gerät ist. da zahlt man bei vielen herstellern alleine 15-20€ nur fürs handy im monat... da ist noch nix mit allnetflat.

das 25€ angebot würde ich gerne mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn.... ich will das neueste Handy und immerzu telefonieren, aber zahlen will ich nix! :freak:
Wie gesagt, die 25€ im Monat sind doch schon saubillig, wenn das Handy wirklich komplett dabei ist!

Zuletzt bearbeitet:
DerBaya schrieb:
Wahnsinn.... ich will das neueste Handy und immerzu telefonieren, aber zahlen will ich nix

Für manche Menschen ist eben geschenkt immer noch zu teuer ...

DerBaya schrieb:
Wahnsinn.... ich will das neueste Handy und immerzu telefonieren, aber zahlen will ich nix! :freak:
Wie gesagt, die 25€ im Monat sind doch schon saubillig, wenn das Handy wirklich komplett dabei ist!

genau meine rede. manche leiden doch zunehmender an realitätsverlust.

finanziert man das lumia 930 bei z.b. mediamarkt zinslos über 24 monate, bei einem neupreis von 500€, zahlt man monatlich 20,80 euro.

die allnet flat gibts dann bei sparhandy für 4,20 euro im monat dazu.

wenn das net ein 1a angebot ist weiß ich auch net.

edit:
übrigens kostet das 930er bei mm derzeit 579€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
@christi der Otelo M Tarif bei Sparhandy ist ja schon genannt worden. da sind es in der Tat nur 25€ incl Allnet, 500Mb und dem Lumia 930 in neu. Macht 240€ für das Handy, wenn man von 15€/Monat ausgeht für Allnetflat und 500MB Internet im D-Netz. (Das geht auch preiswerter, aber dann braucht man Geduld.)
Mir ist schon bewusst, dass das ein gutes Angebot ist. Aber eben weil das Handy ja gerade nigelnagelneu ist und Windowsphones schnell stark im Preis sinken, war die Frage was in den nächsten ca. 2 Monaten passieren kann und ob da einer zum Beispiel beim 920 oder 925 Erfahrungen gemacht hat.
Ich verstehe auch ehrlicherweise nicht, warum einige sich auf den Schlips getreten fühlen. Ich bin bereit 20€ für Ding X auszugeben. Ich beschwere mich auch nicht, dass das stand jetzt nicht gibt, sondern Frage lediglich, wie wahrscheinlich es ist, das es das in näherer Zukunft gibt für 20€ und halt nicht 25€/Monat gibt.
Z.B. das 1020 gab es letzte Woche mit so einem Vertrag für 49€ zuzahlung und 15€/Monat ;) Die Frage ist halt nicht so mega abwegig.
Danke euch trotzdem! :)

Ich werde berichten ob meine Ungeduld oder die Vernunft gesiegt hat und ob ich fündig geworden bin. Danke auch für die anderen Anregungen von euch, aber da war leider nichts dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Ende eines Quartals gibt es meistens die Besten Angebote, da die Provider ihre Zahlen aufhübschen möchten.
Sofern du nicht dringend ein Handy/Vertrag brauchst ist es sinnvoll zu warten (wie bei allem eigtl ;) )

das ist deutschland. erschreckend!

was hat ein handypreis mit dem preis vom vertrag zu tun?! das handy kostet 1 Euro. der vertrag ansich 25euro + handy. also im ersten monat 26 euro.
im D netz hab ich noch nie ein preis von 20 euro gesehen fuer allnet flat. das gab es vor 1 monat bei Eplus.

25euro. und handy umsonst. einmal ne kippen schachtel weniger im monat und dann gehn die 25euro locker ;)

niemand wird dir sagen koennen was in 2 monaten passiert. egal was wie in der vergangenheit auf dem markt war.

gibt halt leute denen sogar 0 euro noch zu viel geld ist

ich biete euch einen Allnet-Flat Vertrag zum überschreiben an.

D1 Netz.
3000SMS
500MB Internetdaten, danach Drosselung.
AllnetFlat

für 14,85 pro Monat. Vertragslaufzeit bis ca. März 2016.

Dazu würde ich, wenn gewünscht, ein gebrauchtes Samsung Ativ-S für 50€ dazugeben. Es ist schon WP 8.1 drauf und läuft ohne Probleme. Das Handy hat leider Rückseite mittelstarke Abnutzungen. Außerdem hat es ein paar kleinere Kratzer auf dem Display, die aber mich bisher nicht gestört haben. Rechts unten die Ecke ist "eingedötscht".
Der Vertrag ist allerdings, so wie er ist (ich hatte kein Handy oder so dabei), echt gut, denke ich.

Die Kratzer sind so fein, dass ich sie nicht erfasst bekomme mit der Luma 920 Kamera einer Freundin.
Lieben Gruß

Chris

das ist ja nicht dein ernst oder.. hat ein 15euro vertrag der noch laeft und will ein neun.. alles nur wegen einem handy. du solltest mal davon weg kommen das wenn du ein handy yum vertrag willst das du den never fuer 20 euro bekommst. ne blosse karte als flat fuer 15 euro is ja kene kunst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Festvertrag ist dies ein akzeptabler Preis. Sicher kann man warten und bei den Händlern nachfragen, ob nicht irgendwann eine Aktion stattfindet, damit man es preiswerter (um nicht zu sagen "billiger") hat. Aber, ob das dann Konditionen in Deinem Sinne sind, weiß ich nicht.

Ich persönlich finde Prepaid wesentlich besser, da gibt es auch schon gute Angebote, weit unter den 25 EUR und Internet-Flat gibt es da auch ... und telefonieren kann man da auch; vielleicht nicht so viel, da hier oft die Minuten begrenzt sind. Vielleicht eine Alternative?

Lieber Pupsi, ich wollte auf das 1020 + Vertrag für genau auch 15€ umsteigen, hatte leider Pech, das genau an dem Tag das Handy rausgenommen wurde, da hatte ich, was ich suchte, war nur zu unschlüssig. Nun warte ich halt, bis es soetwas wieder gibt. Die Verträge gibt es, auch wenn du sie nicht kennst...
Was ist daran jetzt bitte für dich moralisch verwerflich, das ich 1. hier nachfrage 2. drauf hoffe/warte?

@ manukit
Die Allnetflat ist für mich obligatorisch, da ich keine Lust habe, wenn ich mal drüber bin mehr zu bezahlen. Ich habe das bei meinem alten Vertrag ausgerechnet und es lohnt sich für meistens, außerdem ist es eine gewisse Freiheit, die ich schätze. Prepaid ist ohne Handy, und ein Handy in der größenordung wie ich es mir wünsche, kostet ohne Vertrag ja schon 300-400€. Das sind auf 24 Monate alleine 12,5€/Monat, d.h. damit sich prepaid für mein Anliegen rentiert, dürfte ich mit Prepaid nicht über 8€/Monat kommen, für mindestens 500Mb und Allnet telefonieren, wie hier ja viele festgestellt haben, gibt es das momentan nicht. Warte ich halt. Ich verspüre sogar eine gewisse Freude mal ohne Handy zu sein :) Aber nicht desto trotz, was wären denn die guten Prepaidtarife im D-Netz? Ich werfe auch mal selber google an und checke das, durch! :)

Zurück
Oben