Hansol 710 A

Cappu

Lt. Junior Grade
Ich habe seit längerer Zeit einen Hansol 710 A und war immer zufrieden. Nun habe ich mir denselben nochmal gebraucht gekauft.
Bei dem "neuen" kann ich aber leider nicht über die ganze Bildschirmbreite berfügen, da steht dann Max.
Ich versteh nicht, wenn ich identische Modelle habe, warum ich beim einen über die ganze Bildschirmbreite verfügen kann und beim anderen eben nicht.

du benutzt 100 hz oder? versuchs mal mit 85 oder 75 dann sollte es möglich sein!

Cappu schrieb:
Ich habe seit längerer Zeit einen Hansol 710 A und war immer zufrieden. Nun habe ich mir denselben nochmal gebraucht gekauft.
Bei dem "neuen" kann ich aber leider nicht über die ganze Bildschirmbreite berfügen, da steht dann Max.
Ich versteh nicht, wenn ich identische Modelle habe, warum ich beim einen über die ganze Bildschirmbreite verfügen kann und beim anderen eben nicht.

DAS genau iss der Grund warum DU den gebraucht bekommen hast !-(

Würde das Teil umtauschen oder Geld zurück ;-(

Oder wenn DU dich getraust: Rückwand abnehmen und den Monitor hardwaremässig trimmen !-/
ACHTUNG: HOCHspannung :utpulsegun:

Der steht auf 60 Hz, genau wie der andere auch.

argl, wieso das denn? versuchs mal mit ner anderen frequenz wie erwähnt! ich hab das problem nämlich auch wenn ich versuche meinen monitor mit 100 Hz zu betreiben!

Das macht der Monitor doch garnicht mit

naja aber 75 hz wird er doch machen oder?

oh mann was isn das fürn uralt teil?

Zurück
Oben