Happy Birthday werkam

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Wenn am Freitag nicht meine Mini-Nichte Geburtstag hätte, würde ich mir das ja glatt noch überlegen, so ganz weit ist das ja nicht! ;)

CU, Tiguar
 
Glückwunsch auch von mir...
sag ma is das deine kneipe werkam?
falls ja, gib´s zu du bist auch auf dem bild der netten herren in den orange/schwarzen fummeln:D
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag werkam!

:schluck:

:heilig:

:D


Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit, Glück und Spaß für deinen weiteren Lebensweg. Feiert schön! :schluck:

Bye,
 
Wohhoo, auch von mir nen Herzlichen!
(jetzt kommt wieder das uebliche :rolleyes: ;)) mach weiter so, hab viel glueck...ach lassen wir das, das ist mir jetzt zu bloed.
Du weisst was ich meine.

so denn ;)
 
Habe mir erlaubt, die Geburtstagegrüße an werkam aus dem Sammelthread hier mit einzufügen.

Feier noch ordentlich Forenyoda :D

Gruß

olly3052
 
moin moin Werner, Du alter Sack. :)

Alles liebe und juute wünscht herzlichst der ebenfalls alte Sack aus Westfalen.

Und weil Du was ganz besonderes bist, wird dieser Thread nicht mit dem SammelThread zusammengefügt. Das wird die Ausnahme sein. :)
 
Das ist gut, dann können wir diesen Thread nächstes Jahr wieder verwenden. :D
 
Respekt! :D

Der Mann, der bestimmt schon jedem in diesem Forum mindestens 1. Mal geholfen hat, hat heute Geburtstag! :D

PARTY! :schluck:

Alles Gute für's neue Lebensjahr und viele weitere Posts! (das erledigst du ja Tag für Tag von alleine!;))

Nochmals alles Gute an das Geburtstagskind! :D

Wünscht
Shadow86
 
TeddyBiker schrieb:
moin moin Werner, Du alter Sack. :)

Alles liebe und juute wünscht herzlichst der ebenfalls alte Sack aus Westfalen.

Und weil Du was ganz besonderes bist, wird dieser Thread nicht mit dem SammelThread zusammengefügt. Das wird die Ausnahme sein. :)
:schluck:
Du bist ja auch nicht jünger, also werf mal nicht mit Steinen, wenn Du im Glashaus sitzt. Nun kommen mir schon fast die Tränen, bei soviel Anteilnahme. Danke nochmals an alle die mit mir fühlen. :heul:

PS: Wenn ich schon jedem 1. Mal gehölfen hätte, würde ich ja schon mindestens 10.000 Posts haben. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :)
 
Happy Birthday Topic-King ;-)
 
so, nun auch noch von mir alles gute... hau rein :schluck: :)
 
Yo Werner,
dann mal auch von mir die allerbesten Glückwünsche und noch viele gute Jahre hier auf dem Board. :D
 
:D Alles gute zum Tag nach dem Geburtstag! :D
 
Zurück
Oben