Hardstyle Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonatine

Lt. Junior Grade
Aloha!

In der Hoffnung, dass sich hier Gleichgesinnte finden, habe ich diesen Thread aufgemacht. Er soll zum diskutieren rund um Hardstyle & Hardcore, Festivals und Releases dienen. Gerade jetzt, wo die Syndicate 2010 und bald die Qlimax vor der Tür stehen.

In dem Sinne: All you need is get psyched up baby, 'cuz you know it's hardstyle baby!

Mhh, der Thread kommt ungefähr 2 Tage zu spät... habe gerade meinen 9 Monate - ca. 1000 Stunden Hardstyle-Marathon beendet... ^_^

Kennst du die Radioshow von Dj Kutski auf BBC Radio one?
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00dgk4f
Er legt jede Woche 2 Stunden Hardcore und Hardstyle auf. Die Show kann man sich dann eine Woche lang am BBC iplayer anhören.. oder mittels google irgendwo runterladen:evillol: Trackliste gibts auch auf der Homepage. Ein paar seiner älteren Sessions (unter anderem mit Alex Kidd, sehr geil) kann man sich auf seiner offiziellen Homepage shitmixtapes.com runterladen...

Und sonst zum Thema Hardstyle und Hardcore: Einige meiner Lieblingslieder sind z.B.
Ruffneck & Endymion - Justice
Endymion & Nosferatu — Act Of God
Endymion & Art Of Fighters feat. Lilly Julian — A New Today
Mhh ich merke gerade, dass es Endymion voll bringt...

Aber sonst mag ich auch Sachen von Sy (also eher UK Hardcore), Darren Styles, Showtek, Technoboy, A.S.Y.S. (Klick Klack ist im Moment der Hammer).. und viele mehr...

Zu so 'nem Festival würd' ich auch gerne mal, aber hier in den USA hat's die leider nicht ^_^

Bitte den Sammelthread nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben