Hardware alle jahre?

Hardware alle Jahre wieder?

• Kaufe jedes Jahr Teile, egal was es kostet.

Stimmen: 37 27,4%
  • alle 3 jahre was neues.

Stimmen: 84 62,2%
  • bei mir 8 jahr rum neuer pc muss her.

Stimmen: 9 6,7%
  • 10 jahr erst dann muss ein neuer Rechner her.

Stimmen: 1 0,7%
  • kein geld 14 jahre müssen reichen,dann erst neu.

Stimmen: 4 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    135
Alle 3 jahre kommt was neues rein, will ja nicht alles in meinen PC stekcen.

noch schwierig zu sagen.
wenn ich es für nötig empfinde kauf ich was neues,wobei da meine Freundinn meist anderer Meinung ist.:rolleyes:
Doch für irgendwas geh ich ja schliesslich arbeiten:p
Irgendwie wird es mit der Zeit,je mehr man sich mit Hardeware beschäftigt wie eine sucht,noch schneller,grösser ,stärker.HD5870/HD5850 Geile Karten,der Mauszeiger schon auf dem Warenkorb,brauch ich sie wirklich,nöö,kein spiel das ich Spiele zwingt meine HD4770 in die Knie,hmm.Schlussendlich sieht mein Bastelwille einfach so aus,Gehäuse aufschrauben,Staubfilter putzen,Gehäuse abstauben.Wie langweilig,will was neues....
gruss

Da kommt immer was dazu, obwohl ich sagen muss so wie mein PC jetzt ist wird er bleiben.

Allerdings stehen erstmal noch neues Gehäuse und SSD an und nächstes Jahr bestimmt wieder ne neue Grafikkarte.

mfg

habe bisher immer ein sück aufgerüstet ... davon werde ich aber abgehen, da es finanziell besser ist z.b. in 3 jahren dann mal richtig zu investieren anstatt immer ein wenig das summiert sich am ende mehr weil dann einwas im pc gut ist und der rest hinkt immer hinterher

Mein letztes Board war immerhin ein stolzes halbes Jahr im PC, die letzte CPU und Grafikkarte ein reichliches Jahr. Mit anderen worten, ich finde immer etwas, mal wieder umzubauen, größere und grundlegende Änderungen nehme ich aber auch nur etwa alle 2 Jahre vor, wenn ich damit auch einen richtigen Leistungssprung mache.

Zurück
Oben