Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute, ich hab nen pc geschenkt bekommen, jedoch weiss ich nicht was da drin ist, und wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt, die hardware auszulesen?!?!
Na, dann benutz doch einfach mal die Suchfunktion, und ließ dir die FAQ hier im Forum durch. Dort wurde das gröbste erklärt, bei detaillierten Fragen frag halt hier. Eine erneute Anleitung ist an dieser Stelle nicht nötig, du musst daher wohl ein bisschen Eigeninitiative zeigen, und selbst lesen.
also den fsb verstellen kann ich ja, ist ja ein kinderspiel, jedoch will ich wissen wie man den cpu noch schneller bekommt z.Z. läuft meiner auf 9x216=1944 mhz bei ~35°C
Naja, überfliegen bringt da wohl nichts, konzentriert lesen hilft dir aber sicher. FSB hat dein Prozessor auch nicht mehr, das ding nennt man jetzt HTT, und dieser hat auch eine etwas andere Funktion. Ist aber in der FAQ erklärt. Wenn du bestimmte Begriffe nicht kennst, dann schlag sie bei www.wikipedia nach.