GeForce8800U
Ensign
Hello 
also ich habe mir überlegt ob man seine Hardware auch auserhalb von Deutschland bestellen könnte?
Ja schon klar das man das kann aber jetzt zu meiner Frage:
Lohnt es sich wenn man seine HARDWARE auserhalb ( USA, Europa, Asia ) bestellt?
1. Muss man auf die Preise ( $ / € ) achten? ( Doller steht doch ziemlich hoch )
2. Wie sieht es mit dem Versand aus?
3. Hat schon jemand erfahrung mit " Ausländischen Handlern " gemacht?
4. Weiß jemand von euch LINKs wo man Günstig und mit Geringen Verandkosten bestellen könnte?
5. Sollte es schon so ein Thema geben würde ich mich auch über dieses Link freuen
PS.: Würde es sich lohnen JETZT die Sachen im Ausland zu bestellen oder sollte man warten bis die Preise auch in Deutschland auf das gleiche nievou gefallen sind??
DANKE IM VORRAUS,
GeForce8800U
also ich habe mir überlegt ob man seine Hardware auch auserhalb von Deutschland bestellen könnte?
Ja schon klar das man das kann aber jetzt zu meiner Frage:
Lohnt es sich wenn man seine HARDWARE auserhalb ( USA, Europa, Asia ) bestellt?
1. Muss man auf die Preise ( $ / € ) achten? ( Doller steht doch ziemlich hoch )
2. Wie sieht es mit dem Versand aus?
3. Hat schon jemand erfahrung mit " Ausländischen Handlern " gemacht?
4. Weiß jemand von euch LINKs wo man Günstig und mit Geringen Verandkosten bestellen könnte?
5. Sollte es schon so ein Thema geben würde ich mich auch über dieses Link freuen
PS.: Würde es sich lohnen JETZT die Sachen im Ausland zu bestellen oder sollte man warten bis die Preise auch in Deutschland auf das gleiche nievou gefallen sind??
DANKE IM VORRAUS,
GeForce8800U