Hardware Tool Probleme.

Hito

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
4.888
Ich kann 2 Programme nicht starten. Zum einen starten ALLE Versionen vom FlashMenu(Biosupdate tool von abit) nicht und auch Winflash von epox will nicht starten. habe sonst immer mit Winflash BIOSupdates gemacht. die proggies blitzen nur kurz auf und sind gleich weg!

Wisst ihr woran das liegen könnte? Hardwarefehler kanns ja nicht sein, denn 8rdavcore(octool) arbeitet einwandfrei. ebenso cpu-z, wcpuid, everest und alle anderen Hardwareauslese-proggies.

Welcher Teil von windows könnte so eine Störung auslösen? selbst im abgesichrten modus wollen sie nicht arbeiten...
 
AW: Hardware Tool Probleme..!?

Haben die Programme sonst immer funktioniert? Mal eine ältere Version ausprobiert?
 
AW: Hardware Tool Probleme..!?

Welches OS hast du überhaupt? Falls es Windows XP mit SP2 ist, würde ich testweise mal
die DEP für die nicht funktionierenden Programme deaktivieren.
 
früher haben sie funktioniert. ältere Versionen hab ich auch schon durch.

DEP? Wie und wo?
 
ja aber vorher gings doch auch...ich denke, dass irgendein win-update oder ein win-fremder dienst blocken könnten. ich probiers zuhause auf jeden Fall mal. thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann es doch schon sein. Die Data Execution Prevention wird
nach einem Update auf SP2 mit in das System eingebunden. :)
 
Leider ist das Problem immer noch da...:(
 
Zurück
Oben