also ich bestell nur bei hardwaresand und hab nie schlechte erfahrung gemacht mit denen eher im gegenteil ... haben mir ne gutschrift gegeben, was sie hätten gar nicht machen müssen ... meine graka war 2 tage nachdem ich sie bestellt hatte aufeinmal 40 € billiger, daraufhin hab ich anstandslos ne gutschrift über 40 € bekommen, man muss halt nur nachfragen ... auf nachname bestelle hat vor und nachteile genau wie vorkasse ... wenn du auf nachname bestellst kommen die teile in der regel 2-3 tage schneller, weil sie dann sofort eingepackt werden nachdem du bestellt hast... hast auch den vorteil, das due rst bezahlst wenn auch wirklich was bei dir vor der tür steht ... du bezahlst nur einmal versandkosten dazu kommen logistikkosten ,,, das variiert immer je nach dem was du alles bestellst ... naja von dem zusammenbau hört man ab und an nichts gutes (cpu kühler nicht richtig montiert, zuviel wärmeleitaste, transportschäden) ... ist halt ein wenig riskant ... manche habe da glück und manche nicht ... am besten ist immernoch selbst zusammen bauen, das ist nicht so schwer wie man denkt ... gibt ja auch diverse anleitungen im inet dazu und man spart sich 20 € ... ich persönlich kann dir zum zusammenbau nichts sagen, hab den service noch nicht benutzt