Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich, war einer meiner "Vorbilder" damals, der hat z.B. auch die erste Hardwareerweiterung gebaut, um > 2,8V auf dem RAM zu geben. Später kam das dann in "Masse" von OCZ.
Da ist ne Handynummer des Hosters. Kann ja einer mal anrufen / anschreiben.
Ich finds wild wie manche User auf sowas reagieren. Da werden plötzlich mehrere Etagen des Hauses geputzt, kann ich 0 nachvollziehen. Was machen diese Leute wenn sie sich mit Freunden treffen? Werden die nach 30 Minuten komplett nervös, weil sie nicht auf hardwareluxx unterwegs sein können?
Das kann doch diverse Gründe haben. Kannst du nicht über den Tellerrand schauen? Und nur weil du keinen Bedarf mehr an dem HWL-Forum hast, muss das nicht für den Großteil gelten.
@Schildbrecher hat es sich mit allen damals verschissen und zeigt jetzt mit dem Finger auf die anderen. Was soll der Kindergarten jetzt? Politik hatte in Hardwareforen nie was zu suchen.