Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besuz schrieb:
Erinnerst du dich noch an den Griechen(?), der irgendwelche völlig übertriebenen Netzteile gebaut hat?

Natürlich, war einer meiner "Vorbilder" damals, der hat z.B. auch die erste Hardwareerweiterung gebaut, um > 2,8V auf dem RAM zu geben. Später kam das dann in "Masse" von OCZ.

Klar, Vmods gingen auch. :)

Hipro5

Edit: https://community.hwbot.org/topic/192221-hipro5-ddr-maximizer/

Sidefact: Der Fugger aus dem Link war einer der Besitzer von www.xtremesystems.org

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz
Interessant finde ich, daß Google irgendwelche neuen News bei denen indiziert, aber auf die Seite allgemein wie auf das Forum kommt man nicht...

Ich vermisse das Hardwareluxx Forum, habe gerade Langeweile :D

Anhänge

• IMG_5474.png
    IMG_5474.png
    181,5 KB · Aufrufe: 36
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tannenzapfen und Pringel
Leute, was auch immer da vorgefallen war: Ihr müsst das hier nicht wiederholen. Lasst die Vergangenheit ruhen, sonst sieht man sehr schnell alt aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Schildbrecher und AthlonXP
Kenjy schrieb:
Du schreibst hier einen Mist, man man man
Noch jemand der die Wahrheit nicht ertragen kann? Warum sind wohl so viele alte User vom Luxx weg und haben ihre Accounts löschen lassen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Schildbrecher schrieb:
Ja, eine tolle Bande seid ihr.
Weiß nicht von was du redest, kann ich mich nicht erinnern, dass ich dir irgendwas getan hätte. Was andere tun ist nicht in meiner Verantwortung.

• Gefällt mir
Reaktionen: scars
gaym0r schrieb:
https://web.archive.org/web/20260207163454/https://www.oberdieck-online.de/

Da ist ne Handynummer des Hosters. Kann ja einer mal anrufen / anschreiben. :D

Ich finds wild wie manche User auf sowas reagieren. Da werden plötzlich mehrere Etagen des Hauses geputzt, kann ich 0 nachvollziehen. Was machen diese Leute wenn sie sich mit Freunden treffen? Werden die nach 30 Minuten komplett nervös, weil sie nicht auf hardwareluxx unterwegs sein können?
Hatte ich sowieso vor 😂, bitte nicht zu ernst nehmen sowas , hat halt gut rein gepasst

DriveByFM schrieb:
Warum sind wohl so viele alte User vom Luxx weg und haben ihre Accounts löschen lassen?
Das kann doch diverse Gründe haben. Kannst du nicht über den Tellerrand schauen? Und nur weil du keinen Bedarf mehr an dem HWL-Forum hast, muss das nicht für den Großteil gelten.

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix und Jbdiver
Schildbrecher schrieb:
Hast auch nichts verpasst. Luxx war früher mal gut, aber sämtliche Leute, die Qualität reingebracht hatten, wurden vergrault oder sind davongezogen.
Ich find Netzwerk/Com oder Speicher mal gar nicht so schlecht. Luftkühlung usw.

Wollen wir mal nicht übertreiben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: funkflix
@Schildbrecher hat es sich mit allen damals verschissen und zeigt jetzt mit dem Finger auf die anderen. Was soll der Kindergarten jetzt? Politik hatte in Hardwareforen nie was zu suchen.

Kenjy schrieb:
Das kann doch diverse Gründe haben. Kannst du nicht über den Tellerrand schauen?
Ich hab mit vielen davon Kontakt weil wir befreundet sind, ich kenne die Gründe.

• Gefällt mir
Kenjy schrieb:
Ah, ok. Quelle: Trust me, bro!
Als ob ich jetzt irgend so einem dahergelaufenen noname jetzt private Infos gebe, nice try.

• Gefällt mir
Mal darüber nachgedacht, dass der ein oder andere dann mit Anfang 50, einfach andere Interessen entwickelt?

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und funkflix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben