Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DriveByFM schrieb:
Als ob ich jetzt irgend so einem dahergelaufenen noname jetzt private Infos gebe, nice try.
Für wen hälst du dich? Komm mal runter von deinem niedrigen Ross. :rolleyes:Wenn du dich im HWL-Forum genauso aufgeführt hast, ist es nicht verwunderlich, dass du Ärger mit der dortigen Moderation bekommen hast. Ein Wunder, dass du hier noch aktiv sein darfst.

Aber das zeigt, dass du nur dumm rumlaberst. :D

Pringel schrieb:
Es gibt sowieso nichts über 3DCenter. Entspannt euch :D
1785958008181.png

24 Jahre her....

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt, Tannenzapfen, funkflix und eine weitere Person
Kenjy schrieb:
Für wen hälst du dich?
Du hast mich doch blöd von der Seite angemacht und heust jetzt rum, hahahah immer das selbe mit euch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, LDNV und Schildbrecher
Bin erst spät zum Luxx gekommen, aber jetzt viel im NostalgieLuxx unterwegs, der Bereich ist echt Klasse, wenn man sich für den Kram von damals interessiert!

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und Knergy
In dHWLuxx offline ist, schon hast du die selben Personen die auch damals im Luxx schon überall für schlechte Laune gesorgt haben am start :D.

Kenjy schrieb:
Ein Wunder, dass du hier noch aktiv sein darfst.
Neiiin da waren die beiden auch absolut unschuldig, es waren die Anderen!

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV und scars
DriveByFM schrieb:
Du hast mich doch blöd von der Seite angemacht und heust jetzt rum, hahahah immer das selbe mit euch. :D
Meine Damen und Herren, hier haben wir unseren geilsten Troll im CB-Forum. :D Eine "Bereicherung" für dieses Forum. Man gut, dass du im HWL-Forum freiwillig gegangen bist. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und Schildbrecher
Mit der Kohle von den Soßen und Mauspads über alle Berge. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, Besuz und Schildbrecher
Chinaquads schrieb:
weiß jemand, wieso heute in Hilden der 784er um 14 Uhr nicht gekommen ist?
Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat

• Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads, MarroniJohny, iron_monkey und 16 andere
Wo Icke?
😂😂😂
Hab mit jemanden im Luxx per PN ein Tausch von Audio Kram laufen, Google „Hardwareluxx down“ und lande hier.
Sensationell.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, IronAge, Atomicman und 4 andere
Btw., heute wurde einfach meine Bankkarte eingezogen, weil es die Mechanik im Automat nach geschlagenen 5 Minuten nicht hinbekommen hat meine Scheine auszuspucken!

Hat dann nach der Anzeige von "Hardwarefehler" selbst ein Reboot gemacht und wieder Herzlich Willkommen gesagt, nur meine Karte war halt weg..

Läuft bestimmt noch Win Vista drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben