Für wen hälst du dich? Komm mal runter von deinem niedrigen Ross.DriveByFM schrieb:Als ob ich jetzt irgend so einem dahergelaufenen noname jetzt private Infos gebe, nice try.
Aber das zeigt, dass du nur dumm rumlaberst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für wen hälst du dich? Komm mal runter von deinem niedrigen Ross.DriveByFM schrieb:Als ob ich jetzt irgend so einem dahergelaufenen noname jetzt private Infos gebe, nice try.
Pringel schrieb:Es gibt sowieso nichts über 3DCenter. Entspannt euch![]()
Ich lese da gerne, aber war nie angemeldetPringel schrieb:Es gibt sowieso nichts über 3DCenter. Entspannt euch![]()
Du hast mich doch blöd von der Seite angemacht und heust jetzt rum, hahahah immer das selbe mit euch.Kenjy schrieb:Für wen hälst du dich?
Neiiin da waren die beiden auch absolut unschuldig, es waren die Anderen!Kenjy schrieb:Ein Wunder, dass du hier noch aktiv sein darfst.
Letztens hat mich ernsthaft jemand gefragt, ob 3DC älter als das Usenet wäreMarkchen schrieb:24 Jahre her....
Meine Damen und Herren, hier haben wir unseren geilsten Troll im CB-Forum.DriveByFM schrieb:Du hast mich doch blöd von der Seite angemacht und heust jetzt rum, hahahah immer das selbe mit euch.![]()
Ja mehr als du es je sein könntest.Kenjy schrieb:Eine "Bereicherung" für dieses Forum.
Träum mal schön weiter, Trolli.DriveByFM schrieb:Ja mehr als du es je sein könntest.![]()
Oh Mann. Es geht um Internetforen und nicht um Organe.DriveByFM schrieb:immer das selbe mit euch.![]()
Bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hatChinaquads schrieb:weiß jemand, wieso heute in Hilden der 784er um 14 Uhr nicht gekommen ist?