Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und denkt dran:
Sobald das Forum wieder läuft, direkt „#Erster“ in den „Was freut euch?“-Thread schreiben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Easy1991, Jbdiver und Tannenzapfen
Schildbrecher schrieb:
Ja dann Tschüss 👋🏻
Die meisten von Euch haben doch im Luxx eh nur gehetzt, wie scheiße Computerbase sei.

Kaum ist das Luxx down, sucht man Zuflucht hier.

Wie war das mit den 🐀🐀 und dem 🚢?
1000077761.png

• Gefällt mir
Reaktionen: choyaa, Jbdiver und Sinush
thom_cat schrieb:
das beste sind ja immer gleich solche verschwöhrungstheorien.
Liegt eher an der schlechten Kommunikation des Betreibers. Musste selbst lachen als ich das gelesen habe. Schon sehr peinliche Aktion sowas noch zu verteidigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
mmmmmeinnne HHHHääände zzzzittern , wwwaaaaannnn gggggeeeehtttsss dddennn wwwwiiieeeddderrr ooooooooonnnnllllliiiiinnee.

Grüße alle hier, auch die nicht im Luxx sind....

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Ro the man, Besuz und 2 andere
DriveByFM schrieb:
Liegt eher an der schlechten Kommunikation des Betreibers. Musste selbst lachen als ich das gelesen habe. Schon sehr peinliche Aktion sowas noch zu verteidigen.
Man kann doch bestimmt bei Cloudflare die DNS Records anpassen, schnell woanders nen kleinen Webpace mieten und ne statische Fehlerseite hosten, oder?

Dann würden solche Theorien nicht entstehen.

i-B4se schrieb:
Wohnt hier keiner in der Nähe der Oberdieck Online GmbH und kann mal eben klingeln und nachfragen, was da los ist? :D :D
Wohne in der Nähe vom Bode und kann ja da mal klingeln und fragen was los ist. Aber er wird mir sicher nicht die Tür öffnen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, polyphase und Schildbrecher
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee, Louisiana, Joker (AC) und eine weitere Person
Jbdiver schrieb:
Edit: Kann man seine Beiträge nicht löschen?
Doch. Musst DELETE ins Textfeld schreiben und dich dreimal im Kreis drehen, während du die Nationalhymne Kasachstans rückwärts singst...

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz, Joker (AC), HansDetflefAndi und eine weitere Person
Joker (AC) schrieb:
Alte HWLuxx Foristi, die sich alles herausnehmen können (wieder von mir subjektiv) und möglicherweise bevorzugt behandelt werden, gibt es hier nicht. Und das ist ganz prima so 👍😁
Luxx fand ich immer tacko,PCGH war dagegen die reinste Seuche...

DriveByFM schrieb:
Für die OT Spammer im Luxx schon. :D
:daumen:

Die erleben vermutlich einen halben Nervenzusammenbruch gerade.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben