Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareluxx down !?
- Ersteller Easy1991
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
HansDetflefAndi
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.271
ist ja schnell eskaliert xd
na dann brennt alles nieder!!!
na dann brennt alles nieder!!!
ALLES
DriveByFM
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.788
Ich wollte nur das Beste fĂŒrs Luxx, aber Kritik war ja nicht erwĂŒnscht, lieber wurden sehr eigenmĂ€chtige Mods beschĂŒtzt.Joker (AC) schrieb:Tja, DAS bist du ja selber schuld đ
https://web.archive.org/web/20260207163454/https://www.oberdieck-online.de/
Da ist ne Handynummer des Hosters. Kann ja einer mal anrufen / anschreiben.
Ich finds wild wie manche User auf sowas reagieren. Da werden plötzlich mehrere Etagen des Hauses geputzt, kann ich 0 nachvollziehen. Was machen diese Leute wenn sie sich mit Freunden treffen? Werden die nach 30 Minuten komplett nervös, weil sie nicht auf hardwareluxx unterwegs sein können?
Da ist ne Handynummer des Hosters. Kann ja einer mal anrufen / anschreiben.
Ich finds wild wie manche User auf sowas reagieren. Da werden plötzlich mehrere Etagen des Hauses geputzt, kann ich 0 nachvollziehen. Was machen diese Leute wenn sie sich mit Freunden treffen? Werden die nach 30 Minuten komplett nervös, weil sie nicht auf hardwareluxx unterwegs sein können?
PCGH hat nicht mal nen Postcounter, wie soll man denn so wissen wer den lÀngsten hat!?Jon Jon schrieb:PCGH war dagegen die reinste Seuche...
Und danke an den unbekannten Mod, der die beiden Posts zurĂŒck geholt hat.
- BeitrÀge
- 46
Wir treffen uns mit Freunden im OT Bereich, was denkst du denn? xDgaym0r schrieb:Was machen diese Leute wenn sie sich mit Freunden treffen?
Joker (AC)
Commander
- BeitrÀge
- 2.168
So einer hat mich mal echt Kohle gekostet.....DriveByFM schrieb:eigenmÀchtige Mods
Verstehe die Frage nicht.gaym0r schrieb:Werden die nach 30 Minuten komplett nervös, weil sie nicht auf hardwareluxx unterwegs sein können?
Also selbst wenn im Luxx zuletzt wenig los war, jedes daierhaft abgeschaltete (oder offline gegangene) Forum ist ein Verlust. Denn die gesammelten Themen sind dann ja auch mit weg. Manches sehr unnĂŒtz, manches echt hilfreich und per Suchmaschine noch auffindbar. Selbst wenn die Bilderhoster fast immer auch nicht mehr existieren, alleine mit dem Text kam man auch irgendwie weiter.
Die Seuche, das sich vieles in geschlossene Hinterzimmer wie Discord verlagert, finde ich nicht gut. Discord hat fĂŒr manches sicher seine Berechtigung, fĂŒr anderes ist es wohl ungeeignet.
Die Seuche, das sich vieles in geschlossene Hinterzimmer wie Discord verlagert, finde ich nicht gut. Discord hat fĂŒr manches sicher seine Berechtigung, fĂŒr anderes ist es wohl ungeeignet.
Zuletzt bearbeitet:
Was ne Mogelpackung.i-B4se schrieb:Oberdieck Online GmbH
DriveByFM
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.788
Wahre Worte. Discord nervt mich auch, kann mich damit leider auch nicht anfreunden.Knergy schrieb:Die Seuche, das sich vieles in geschlossene Hinterzimmer wie Discord verlagert, finde ich nicht gut.
Wolfgang.R-357:
Captain Pro
- BeitrÀge
- 3.266
Man muss nur mit der Maus ĂŒber den Namen fahren, beziehungsweise ihn anklicken, dann sieht man das schon.Besuz schrieb:PCGH hat nicht mal nen Postcounter
Joker (AC) schrieb:Denke, das ist subjektive Wahrnehmung.
Und auch nur aus meiner Sicht: Hier benimmt man zu 99% eine Antwort von der Moderation (!)
Und DAS reche ich CB ganz hoch an.
Alte HWLuxx Foristi, die sich alles herausnehmen können (wieder von mir subjektiv) und möglicherweise bevorzugt behandelt werden, gibt es hier nicht. Und das ist ganz prima so đđ
Nur fĂŒr mich gesprochen: FrĂŒher fand ich das Luxx lockerer und CB "streng"
Das hat sich gedreht.
Hast halt leider auch schlechte Erfahrungen gemacht, könnte bei mir dann eventuell Àhnlich klingen.
War glaub vor etlichen Jahren auch mal auf Konfrontationskurs mit den Mods dort, hab es aber nach dem Ban dann einfach mal ad Acta gelegt.
Hatte glaube bisher nur 3 Bans auf 3DCenter in der Vergangenheit, was bei der eigentlich sehr liberalen Moderation, fast schon geisteskrank ist!
Knergy schrieb:Also selbst wenn im Luxx zuletzt wenig los war, jedes abgeschaltete Forum ist ein Verlust. Denn die gesammelten Themen sind dann ja auch mit weg. Manches sehr unnĂŒtz, manches echt hilfreich und per Suchmaschine noch auffindbar.
Die Seuche, das sich vieles in geschlossene Hinterzimmer wie Discord verlagert, finde ich nicht gut.
Objektiv betrachtet wohl mit die beste Aussage in dem Thread bzgl. dem aktuellen Ereignis!
Was ich bis heute schmerzlich vermisse ist zum Beispiel www.xtremesystems.org, quasi das OCN von damals aber viel wilder. Beste Zeiten!
karatekatadvd
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 124
So, habe auch mal meinen CB Account reaktiviert.
Gleich was fĂŒr den Kekser: hwlxx down đ
Gleich was fĂŒr den Kekser: hwlxx down đ
Erinnerst du dich noch an den Griechen(?), der irgendwelche völlig ĂŒbertriebenen Netzteile gebaut hat?funkflix schrieb:Was ich bis heute schmerzlich vermisse ist zum Beispiel www.xtremsystems.org, quasi das OCN von damals aber viel wilder. Beste Zeiten!![]()
DriveByFM
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.788
Haste nicht viel verpasst, die guten alten Zeiten sind ja leider vorbei.Froki schrieb:Ich kannte dieses Hardwarelux-Forum bis gerade gar nicht.![]()
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 50
- Aufrufe
- 8.480
- Antworten
- 12
- Aufrufe
- 753
- Antworten