Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latiose88 schrieb:
Ich Frage mich echt woher er so viel Geld her hat.
Einige Leute hatten Bitcoins gefarmt... und zwar relativ am Anfang mit einfacher Hardware.
Müsst ihr mal in die Mining-Threads der ersten Stunde reingucken... da kann man schon ableiten, wer Steinreich ist.

Ich hatte darüber gelacht :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
iWebi schrieb:
Das frage ich mich bei vielen, die sich mehre 5090er anschaffen können.
So sexy finde ich Hardware jetzt nicht mehr, dass ich (was kostet die ? 6K?) mir lieber noch ein kleines Motorrad dazukaufen wurde. Aber bestimmt nicht für 1 VGA.
Ergänzung ()

Jbdiver schrieb:
OF soll wohl lukrativ sein, wenn man behaarte Kniescheiben postet.
Gab es hier im Fred nicht jemanden mit dieser (OF) Erfahrung? 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Jbdiver und iWebi
nabend zusammen

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: MarroniJohny, Soy tonto, Jan und eine weitere Person
Ui, hier ist ja was los, seit ich einen Kommentar hinterlassen habe auf Seite 5 oder so und dann kurz weg war. Ich glaube die Frage, ob das Luxx noch down ist, hat sich dann auch erledigt. :D

Schildbrecher schrieb:
Einige Leute hatten Bitcoins gefarmt... und zwar relativ am Anfang mit einfacher Hardware.
Müsst ihr mal in die Mining-Threads der ersten Stunde reingucken... da kann man schon ableiten, wer Steinreich ist.

Ich hatte darüber gelacht :heul:

10k - 50k€ sind wirklich für viele viele Menschen auf der Welt einfach nur Peanuts und da kannst dich so maximal austoben für einen PC, das juckt die nicht Ansatzweise.

Naja, Rest dazu in meinem Post davor.

Easy1991 schrieb:
Kommt aufs Netz an , Würde eh dir empfehlen nach congstar zu gehen , günstiger für die selbe Leistung
Bin normal mit Telekom zufrieden da alles dort m Geschäftskundenbereich läuft was vor über 20 Jahren ein Freund bei T-Systems für uns gemacht hatte. Brauche nur eine günstige zweite Simkarte.

Wie jetzt...?
Kühlung, RAM, CPU ...

Gestern war das luxx Forum noch ganz normal zu erreichen, seit heute ist es für mich auch schon den ganzen Tag down😳

Ps. Mein Haus ist auch bezahlt, darum kann ich mir auch unvernünftige Rechner zu teuren Preisen kaufen🫢

Hab auch 2 Bier getrunken und liege im Bett und morgen bereue ich hier so ein Unsinn geschrieben zu haben, ...wayne

• Gefällt mir
Reaktionen: TheDopeofLife, funkflix und Tannenzapfen
HLlZwk9WIAA8Ysw.jpeg

Und dennoch fühlt sich der Thread wie zu Hause an :)

Grüß Gott!

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto, Jan, polyphase und 2 andere
Es ist warm und mir ist langweilig....

Besuz schrieb:
Und mit R290 hast ja meine ich mehr Auflagen bzgl. Sicherheit?

Propan großes Padabuum, deshalb alles über 150g nur in speziell belüfteten Innenräumen. Sonst nur außerhalb.

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz
Zockt hier jemand Metin2? Soll wohl gut sein und ist noch gar nicht alt :watt:

Joker (AC) schrieb:
Da würde ich nicht drauf wetten. Gibt bis Ende 2027 neue F Gas Bestimmungen.
Dann geht das so nicht mehr auf.
Ja, leider. Aber wenn noch R32 als Kältemittel gewünscht ist, musst du noch dieses Jahr zuschlagen. Nur dann steht die PortaSplit ein halbes Jahr ungenutzt in der Ecke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
ak0511 schrieb:
Bin normal mit Telekom zufrieden da alles dort m Geschäftskundenbereich läuft was vor über 20 Jahren ein Freund bei T-Systems für uns gemacht hatte. Brauche nur eine günstige zweite Simkarte.
https://www.klarmobil.de/shop/cart?dMnp=false&kmrc=true&site=km&fireAvailableEvents=true

wenn es günstiger sein soll

https://www.lebara.de/de/handyvertrag/allnet-monatlich-kuendbar/20-gb.html

Bei klarmobil bist du in telekom netz bei Lebra in telefonica

Ich würde bei der Portasplit zuschlagen wenn sie wieder verfügbar ist für unter 1000€. Bis dahin kann ich warten.

Besuz schrieb:
Und mit R290 hast ja meine ich mehr Auflagen bzgl. Sicherheit?
Darfst du jetzt nicht wörtlich nehmen, aber im Prinzip ist das so ( ab 2027) mit den Mengen F Gas nicht mehr zulässig. Wenn gekauft, darfst du die natürlich nutzen....
Bei Propan Füllung macht dir als Konstrukteur die Sicherheitsvorschrift ein Strich durch die Rechnung.
Also ist die Frage: Wieviel Hersteller versuchen noch schnell ein solches Gerät zu konstruieren und am Markt zu bringen, wenn du es in ganz EU nichtmehr verkaufen darfst.
So ungefähr wird das grade kommuniziert.
Midea (und gibt noch 2-3 ähnliche) können noch produzieren wie blöde....und Ende 2027 ist dann Schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz
Jbdiver schrieb:
Zockt hier jemand Metin2? Soll wohl gut sein und ist noch gar nicht alt :watt:
Internet Explorer Witz hier einfügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Jbdiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben