Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The1whoknocks schrieb:
Was passiert eigentlich wenn das Heim-Forum down ist und man einen Temp-Bann im "Ausweich-Forum" kassiert, weil man einen Thread gnadenlos zuspamt?

- Ich frage für einen Freund
Der Freund muß die Socken von sidewinder 10 Minuten intensiv inhalieren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Solo Morasso und Jbdiver
Hat irgendjemand von euch eigentlich schon seine ASUS Astral 5090 Edition 20 bekommen? Frage für einen Freund :D

funkflix schrieb:
Meine Klima schalte ich nur noch zum Reinigen des Filters ab.
Die läuft quasi 3 Monate am Stück.🙄
Ich bin schwach und verweichlicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: javajo und Tannenzapfen
Jbdiver schrieb:
Und noch was:
Dafür das hier ständig gesagt wird: Das Luxx ist Tod oder da geht nichts mehr, alle sind weg etc.
Sind über 300 Beiträge innerhalb paar Stunden, dann wohl doch nicht so uninteressant.
Naja, wenn Leute sich öffentlich streiten, dann gibt es immer viele Schaulustige und die Einschaltquoten schießen hoch.
Übrigens ein Modell, womit das Luxx viele Jahre erfolgreich war.

Sobald es die Midea Portasplit 12.000 BTU für 700 bis 800€ gibt, hole ich mir auch eine.

• Gefällt mir
Reaktionen: ak0511 und DriveByFM
DriveByFM schrieb:
Hier 28,2°C am PC unterm Dach aber es kühlt langsam runter. :D

Wird schon! :)
Screenshot 2026-08-05 223545.jpg

Schildbrecher schrieb:
Sobald es die Midea Portasplit 12.000 BTU für 700 bis 800€ gibt, hole ich mir auch eine.
Bis nächstes Frühjahr (März/April/Mai) abwarten! Von anderen Firmen kommen ähnliche Produkte auf den Markt und dann heißt es "Der Bessere gewinnt!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Oder erstmal nix kommt auf den Markt, weil das jetzig verwendete Kältemittel ab 2027 EU weit verboten ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz
DriveByFM schrieb:
@latiose88
Haut er immer noch die Kohle zum Fenster raus? XD
Ja tut er aber nicht mehr in kühlung. Überteuerte RAM gedrosselt auf 6000 cl26 , CPU 14900k auf 9950x ,9950x3d und das letze auf 9950x3d2 und dazwischen auch mal 7950x . Fehlt nur noch das es ein Core ultra CPU sich holt. GPU scheint er sich auch vor kurzem eine neue gekauft zu haben. Ich Frage mich echt woher er so viel Geld her hat. Aber zumindest die Geschwindigkeit ist auf ein hohen Level. Der 9950x3d2 ist aber ein Fehlkauf. 250watt aber kaum mehr Leistung dazu . Villeicht wird ja Zen 6 hier noch was reißen. Jedenfalls kann ich mit Luftkühlung hier nichts mehr bewegen. Mora ist einfach der King bei der Leistung. Jedenfalls hat er massive kühlung aber die CPU scheint leicht zu drosseln. Naja ist wie es halt ist. Zen 5 ist selbst mit einer Mora mit fast 70 Grad immer noch ganz schön heiß. Der aktuelle erreicht bei ihm aber 73 Grad. Hier kann man nichts mehr gewinnen.
Wie viel tausende von € es schon gewesen sind kann ich nur raten.
Jedenfalls kommt keine andere CPU an das beste Ergebnis dran. Ich erlebe aber bestimmt mit Zen 6 noch Wunder. Mal sehen wie viele Zen 6 er sich so holen wird. Es bleiben spannend.

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und DriveByFM
Tannenzapfen schrieb:
Bis nächstes Frühjahr (März/April/Mai) abwarten! Von anderen Firmen kommen ähnliche Produkte auf den Markt und dann heißt es "Der Bessere gewinnt!"
Da würde ich nicht drauf wetten. Gibt bis Ende 2027 neue F Gas Bestimmungen.
Dann geht das so nicht mehr auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz
@latiose88 bzw. @Holzmann

Es gibt genug Menschen mit genug Geld um komplett abzudrehen bei sowas, die wenigsten landen dann im Bereich von OC, oder gar im absolut extremen Bereich. > Direct Die und Custom Wakü.

Fertige Systeme für >10k $/€ werden sicher genug verkauft, sind aber einfach nicht die Zielgruppe.

Wenn sie denn wüssten! :D

Ach wenn das Haus oder die Wohnung abbezahlt ist, dann bleibt halt viel Geld übrig :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben