Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joker (AC) schrieb:
Midea (und gibt noch 2-3 ähnliche) können noch produzieren wie blöde....und Ende 2027 ist dann Schluss.
D.h. die Midea Portasplit in der aktuellen Form mit dem alten Klimagas kann man auch 2027 noch kaufen oder ist da ab Januar Schluss?

funkflix schrieb:
10k - 50k€ sind wirklich für viele viele Menschen auf der Welt einfach nur Peanuts und da kannst dich so maximal austoben für einen PC, das juckt die nicht Ansatzweise.

Naja, Rest dazu in meinem Post davor.
Und für die meisten ist es viel Geld, eine Freundin verdient 1,800 netto im Monat und arbeitet sich in der pflege wund ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Tannenzapfen, funkflix, Jbdiver und eine weitere Person
Schildbrecher schrieb:
Einige Leute hatten Bitcoins gefarmt... und zwar relativ am Anfang mit einfacher Hardware.
Müsst ihr mal in die Mining-Threads der ersten Stunde reingucken...
Ich habe vor wenigen Tagen hier im Forum gelesen, von 2010/11 rum, da hat einer glaub 100 oder 1000 Bitcoin für 4€ gekauft.

Herzlichen Glückwunsch alles richtig gemacht 👍

Andyt1909 schrieb:
D.h. die Midea Portasplit in der aktuellen Form mit dem alten Klimagas kann man auch 2027 noch kaufen oder ist da ab Januar Schluss?
Ich meine, Ende 2027....
Verlass dich da nicht drauf. Genaueres findet man bestimmt, wenn man sucht.

@Easy1991

Hab ich nicht bestritten, bin ja selbst ein ganz normaler Arbeitnehmer. :)

Nervt gerade etwas das ein Mod hier gerade anfängt dinge in Split zu verschieben, lass sich doch die Menschen in ein Forum mal unterhalten ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: mchawk777, Shadow86, Besuz und 2 andere
Joker (AC) schrieb:
Ich meine, Ende 2027....
Verlass dich da nicht drauf. Genaueres findet man bestimmt, wenn man sucht.
jo klar, ich schau da bei Zeiten nochmal. Den Sommer haben wir noch ganz gut überstanden, das Haus ist noch recht neu und ganz gut isoliert. Aber wenn mehrere Tage an die 40 Grad gehen, bringt das auch nix mehr. Mir ist das an sich egal, ich bin da nicht empfindlich, aber ich mach mir dann Sorgen um die Katzen bei der Hitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Andyt1909 schrieb:
Alte Lagerbestände mit R32 wirst du auch Anfang 2027 noch bekommen, sofern es die nach diesem Hitzejahr und der entsprechend hohen Nachfrage noch geben wird. Vermutlich werden die "Nachzügler", die in den nächsten Wochen geliefert werden sollen, die letzten Geräte mit R32 sein. Denn welcher Händler bestellt im Spätherbst/Winter Klimageräte? Im Frühjahr werden die Lieferungen dann definitiv Propan als Kältemittel in den Geräten enthalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andyt1909
Easy1991 schrieb:
lass sich doch die menschen in ein Forum mal unterhalten
Wirst du hier nie erleben. Deshalb liebe ich das Luxx. Da kannst du Posten was du willst, das interessiert da keinen :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto, Shadow86 und Tannenzapfen
Easy1991 schrieb:
Nervt gerade das ein Mod hier gerade anfängt dinge in split zu verschieben, lass sich doch die menschen in ein Forum mal unterhalten
Ist halt OT und hier geht es ja "eigentlich" ums Luxx, OT Spam wurd im Luxx auch immer bestrafft, zumindest bei mir, die anderen durften immer. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto, Schildbrecher und iWebi
Schildbrecher schrieb:
Einige Leute hatten Bitcoins gefarmt... und zwar relativ am Anfang mit einfacher Hardware.
Müsst ihr mal in die Mining-Threads der ersten Stunde reingucken... da kann man schon ableiten, wer Steinreich ist.

Ich hatte darüber gelacht :heul:
Ein oder zwei haben es ausgesessen . Und die sind seit knapp 4 oder 5 Jahren nicht mehr im Luxx aktiv. Alles richtig gemacht. Ich hatte 2012 die Möglichkeit meine Provision ibei einem Geschäft n Höhe von 10k € in Btc zu bekommen. Hatte abgelehnt da ich btc nicht vertraut habe. Heute beiße ich mich täglich in den Arsch .

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
minus390 schrieb:
Wie krieg ich eigentlich den E-Mail Spam hier aus, wenn hier wer was schreibt oder liked?
Kannst in den Einstellungen so konfigurieren, dass du keine Mail Benachrichtigung bekommst.

1785963876017.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Easy1991
Bin ich hier eigentlich der Einzige der eine neutrale Haltung und in beiden Foren denselben Nickname hat? Ist halt Herkunftsbedingt:D Ist amüsant wies abgeht, hab bald das 20 jährige Jubiläum, beim Luxx weiss ichs grad nicht, kann ja nicht schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinush
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben