Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machiavelli1986 schrieb:
Bin ich hier eigentlich der Einzige der eine neutrale Haltung und in beiden Foren denselben Nickname hat? Ist halt Herkunftsbedingt:D Ist amüsant wies abgeht, hab bald das 20 jährige Jubiläum, beim Luxx weiss ichs grad nicht, kann ja nicht schauen.
Ne hab auch den selben nick, nur ist da meine andere katze als Profilbild :D

Muss mich noch bei 3dcenter anmelden und igorslab, dann bekommen meine beiden Hunde das Bild

• Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986
machiavelli1986 schrieb:
Bin ich hier eigentlich der Einzige der eine neutrale Haltung und in beiden Foren denselben Nickname hat? Ist halt Herkunftsbedingt:D Ist amüsant wies abgeht, hab bald das 20 jährige Jubiläum, beim Luxx weiss ichs grad nicht, kann ja nicht schauen.
Nein, du bist nicht alleine :)

• Gefällt mir
Easy1991 schrieb:
lass sich doch die Menschen in ein Forum mal unterhalten ^^
Wir brauchen wieder eine PM-Gruppe wie damals :cheerlead:

(;))

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
So, bin mal raus. Muß Frau noch anrufen. Heute ist 20 jähriger Hochzeitstag und sie ist 12000km entfernt bei ihrer Family. Cu guys

• Gefällt mir
Reaktionen: Jbdiver, Soy tonto, funkflix und 5 andere
Die leisen sind die schlimmsten :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Tannenzapfen
@machiavelli1986

Hab, bzw. hatte auch in allen Foren immer den selben Nickname.

Macht es mir persönlich auch leichter, wenn ich mal was suche. Ist auch ttasächlich wirklich seit 20 Jahren so, wobei ich einmal um die 2010er glaube mein Nick geändert habe, aber dann auch rigoros überall.

• Gefällt mir
machiavelli1986 schrieb:
in beiden Foren denselben Nickname hat
Hatte früher auch überall immer den selben Nickname, habs aber dann geändert weil es immer komische Leute gibt die einen stalken und mit PNs Forenübergreifend belästigen. XD

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi
machiavelli1986 schrieb:
Geht mir genauso.
War zwar immer mal etwas aktiver im Luxx , aber hier, auch im pcgh und bei den pixelgorillas oder 3dc immer aktiv.

Sind Foren zum Austausch, keine Religion.
Hier wird mir nur zu oft Dinge ins Aquarium gespült weshalb ich hier meist mehr lese als auch zu schreiben :D ist auch nicht schlimm und keine Kritik. Ist halt der „Führungsstil“ hier und das ist auch völlig in Ordnung so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soy tonto und funkflix
DriveByFM schrieb:
Hatte früher auch überall immer den selben Nickname, habs aber dann geändert weil es immer komische Leute gibt die einen stalken und mit PNs Forenübergreifend belästigen. XD
Fehlt dir das? Ich kann ja dann mal stalken, falls gewünscht... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Besuz und DriveByFM
Ich bin dann wohl auch hier gestrandet. Und dabei hatte ich nach zig Jahren Pause das Luxx gerade erst wiederentdeckt. 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Tannenzapfen
Tannenzapfen schrieb:
Fehlt dir das? Ich kann ja dann mal stalken, falls gewünscht... ;)
Ne fehlt mir ganz sicher nicht, aber danke für das Angebot. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tannenzapfen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben