Andyt1909
Ensign
@machiavelli1986 Mir ist das an sich auch Wumpe. Ich hab in beiden Foren nicht wahnsinnig viel Beiträge. Bin eher der stille Mitleser. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne hab auch den selben nick, nur ist da meine andere katze als Profilbildmachiavelli1986 schrieb:Bin ich hier eigentlich der Einzige der eine neutrale Haltung und in beiden Foren denselben Nickname hat? Ist halt HerkunftsbedingtIst amüsant wies abgeht, hab bald das 20 jährige Jubiläum, beim Luxx weiss ichs grad nicht, kann ja nicht schauen.
Nein, du bist nicht alleinemachiavelli1986 schrieb:Bin ich hier eigentlich der Einzige der eine neutrale Haltung und in beiden Foren denselben Nickname hat? Ist halt HerkunftsbedingtIst amüsant wies abgeht, hab bald das 20 jährige Jubiläum, beim Luxx weiss ichs grad nicht, kann ja nicht schauen.
Wir brauchen wieder eine PM-Gruppe wie damalsEasy1991 schrieb:lass sich doch die Menschen in ein Forum mal unterhalten ^^
Easy1991 schrieb:ioben rechts bei nicht mehr beobachten ? glaub ich ^^
Ja beides probiert gehabt. Hab jetzt einfach alle Haken rausgenommen, weils nix gebracht hat. Mal sehenAndyt1909 schrieb:Kannst in den Einstellungen so konfigurieren, dass du keine Mail Benachrichtigung bekommst.
Das ist in vielen Lebenslagen so...Kennidi schrieb:Die leisen sind die schlimmsten![]()
Hatte früher auch überall immer den selben Nickname, habs aber dann geändert weil es immer komische Leute gibt die einen stalken und mit PNs Forenübergreifend belästigen. XDmachiavelli1986 schrieb:in beiden Foren denselben Nickname hat
Nur wenn es pups 🤣Kennidi schrieb:Die leisen sind die schlimmsten![]()
Stinken auch am schlimms.. ach ne, das war was anderes.Kennidi schrieb:Die leisen sind die schlimmsten![]()
iWebi schrieb:provozieren? wo mach ich das?
iWebi schrieb:Wirst du hier nie erleben.
Geht mir genauso.machiavelli1986 schrieb:Bin ich hier eigentlich der Einzige der eine neutrale Haltung und in beiden Foren denselben Nickname hat? Ist halt HerkunftsbedingtIst amüsant wies abgeht, hab bald das 20 jährige Jubiläum, beim Luxx weiss ichs grad nicht, kann ja nicht schauen.
Kenne ichDriveByFM schrieb:weil es immer komische Leute gibt die einen stalken und mit PNs Forenübergreifend belästigen. XD
Fehlt dir das? Ich kann ja dann mal stalken, falls gewünscht...DriveByFM schrieb:Hatte früher auch überall immer den selben Nickname, habs aber dann geändert weil es immer komische Leute gibt die einen stalken und mit PNs Forenübergreifend belästigen. XD
Ne fehlt mir ganz sicher nicht, aber danke für das Angebot.Tannenzapfen schrieb:Fehlt dir das? Ich kann ja dann mal stalken, falls gewünscht...![]()