Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls mit Paypal gezahlt, kannst über Paypal eine Nachricht schicken und eventuell die Email Adresse einsehen. Letzteres wird manchmal angezeigt wenn man die Transaktion vom Geld Eingang öffnet und dann auf Geld senden drückt. Dann geht eine neue Seite auf in der man den Betrag eintippen könnte und ganz oben steht die Email
Hab auch schon ein paar Social Media Kanäle durchgesucht ob irgendwas dazu gepostet wird. Ein Ausfall von nun fast einem kompletten Tag ohne Lebenszeichen ist wild.
Hab auch schon ein paar Social Media Kanäle durchgesucht ob irgendwas dazu gepostet wird. Ein Ausfall von nun fast einem kompletten Tag ohne Lebenszeichen ist wild.
Ich glaube, ich bin beim HWLuxx nur wegen dem Gewinnspiel zu Weihnachten / Neujahr registriert. Zumindest ist das der Grund, warum ich Ende des Jahres imer HWLuxx ansurfe.
Easy1991 schrieb:
wenn das mit luxx weiter geht wird wohl noch die dritte etage gemacht
Wenn das noch länger dauert, kannst hier auch noch putzen ;-). Aber keine Sorge, ich wohne nur in einer 46 m² Wohnung. Keine weiteren Etagen. Keller und Dachgeschoss kann ignoriert werden.
Schon komisch das Ganze. Entweder jemand hat eine Cola versehentlich über die Server geschüttet oder unangekündigter Besuch hat ein paar Dinge mitgenommen. Dass keiner reagiert und es keine News gibt, das ist das Seltsame an der Sache...