Hardwareluxx down !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaiser#86 schrieb:
@Jbdiver Neuanmeldungen?? Bitte. Die richtigen Luxxer sind auch hier schon Jahre angemeldet und haben unter 100 Beiträgen.
Okay, wenn hier weiterhin so viele eingestaubte Accounts online gehen, dann ist vielleicht auch bald Feierabend. Zufrieden? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tannenzapfen
kaiser#86 schrieb:
@Jbdiver Neuanmeldungen?? Bitte. Die richtigen Luxxer sind auch hier schon Jahre angemeldet und haben unter 100 Beiträgen.
Jau das ist korrekt. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, Ja_Ge und Jbdiver
kaiser#86 schrieb:
Hmmm, ich wüsste gerne die Adresse von einem MP Käufer, dass ich ein Paket losschicken kann :fresse:

E: Und Computerbase kann nicht die Luxx BBCODES :fresse2:
Falls mit Paypal gezahlt, kannst über Paypal eine Nachricht schicken und eventuell die Email Adresse einsehen. Letzteres wird manchmal angezeigt wenn man die Transaktion vom Geld Eingang öffnet und dann auf Geld senden drückt. Dann geht eine neue Seite auf in der man den Betrag eintippen könnte und ganz oben steht die Email ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86
Hat jemand die Nummer von der UNO? KI kann ja Fehler machen.

IMG_4538.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow, Sinush und Tannenzapfen
kaiser#86 schrieb:
Hmmm, ich wüsste gerne die Adresse von einem MP Käufer, dass ich ein Paket losschicken kann :fresse:

E: Und Computerbase kann nicht die Luxx BBCODES :fresse2:
Adresse schick ich dir..Moment.
Was gibt es denn schönes? 😁

LDNV schrieb:
Falls mit Paypal gezahlt, kannst über Paypal eine Nachricht schicken.
Hab ich schon. Aber ich glaube, dass man da nichtmal ne E-Mail Benachrichtigung bekommt

kaiser#86 schrieb:
Hab ich schon. Aber ich glaube, dass man da nichtmal ne E-Mail Benachrichtigung bekommt
Hab mein Beitrag oben ergänzt. Vielleicht kannst die Email raus lesen mit der Methode.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker (AC)
Hab auch schon ein paar Social Media Kanäle durchgesucht ob irgendwas dazu gepostet wird. Ein Ausfall von nun fast einem kompletten Tag ohne Lebenszeichen ist wild.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang.R-357:, i-B4se und Jbdiver
Tundor schrieb:
Hab auch schon ein paar Social Media Kanäle durchgesucht ob irgendwas dazu gepostet wird. Ein Ausfall von nun fast einem kompletten Tag ohne Lebenszeichen ist wild.
Habe auch HWL über Instagram heute Morgen angeschrieben, aber keine Reaktion.

@wolve666 dann Guten Morgen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich glaube, ich bin beim HWLuxx nur wegen dem Gewinnspiel zu Weihnachten / Neujahr registriert. Zumindest ist das der Grund, warum ich Ende des Jahres imer HWLuxx ansurfe.

Easy1991 schrieb:
wenn das mit luxx weiter geht wird wohl noch die dritte etage gemacht
Wenn das noch länger dauert, kannst hier auch noch putzen ;-). Aber keine Sorge, ich wohne nur in einer 46 m² Wohnung. Keine weiteren Etagen. Keller und Dachgeschoss kann ignoriert werden.

Mails an Dennis gehen auch nicht durch. Da ist gerade alles Down.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tannenzapfen
Schon komisch das Ganze. Entweder jemand hat eine Cola versehentlich über die Server geschüttet oder unangekündigter Besuch hat ein paar Dinge mitgenommen. Dass keiner reagiert und es keine News gibt, das ist das Seltsame an der Sache...

• Gefällt mir
Reaktionen: Jbdiver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben