Hacken ist dann aber sehr frei benutztthom_cat schrieb:gehackt und damit betrug
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardwareluxx down !?
- Ersteller Easy1991
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schildbrecher schrieb:Ja dann Tschüss 👋🏻
Die meisten von Euch haben doch im Luxx eh nur gehetzt, wie scheiße Computerbase sei.
Kaum ist das Luxx down, sucht man Zuflucht hier.
Wie war das mit den 🐀🐀 und dem 🚢?
Puh...
Früher gab es regelmäßig derartige Threads im Luxx, 3Dcenter, Planet3Dnow, also vice versa und nie wurde ernsthaft gegeneinander geschossen, wenn dann halt im Spaß.
Aber das spricht leider schon wieder Bände, und nein ich schiebe nicht alle Benutzer in eine Schublade. Ist für mich nur letztendlich eine Randnotiz, aber z.B. deshalb "kommuniziere" ich lieber auf luxx etc.
Mir ist es hier oftmal deutlich zu "steif", aber so hat eben jeder seine Vorlieben.
Ein brutforce Angriff ist auch nur Passwort schnell raten...scryed schrieb:für mich ist hacken wenn einer irgendwo eindringt als wenn einer Passwort raten macht
DriveByFM
Vice Admiral
Das übliche, Luxx hat doch seit Jahren eine heftige Downtime, als ich das damals mal angesprochen hatte, wurde mir vorgeworfen ich würde Lügen und es gebe nie Probleme. Die Website ist eh am Ende, lebt doch nur durch die letzten Dinosaurier im OT Bereich. XDEasy1991 schrieb:Was mit Hardwareluxx los
Gemini sagt mir immer noch, es wäre kein größerer Ausfall bekannt 🍻
Naja schöne Grüße an die anderen luxxer und auch CB hier!
Und ich hab heute am pi-hole gearbeitet und danach mich gewundert, dass die Seite nicht geht. Zuerst schon den Fehler bei mir gesucht, das Handy hat's dann aber anders bestätigt...
Naja schöne Grüße an die anderen luxxer und auch CB hier!
Und ich hab heute am pi-hole gearbeitet und danach mich gewundert, dass die Seite nicht geht. Zuerst schon den Fehler bei mir gesucht, das Handy hat's dann aber anders bestätigt...
Oberdieck hat kein eigenes Rechenzentrum, deren Server liegen bei der Axit GmbH oder sind sogar nur angemietet. (Zumindest gehört die IP: 46.253.118.142 der Axit GmbH)scars schrieb:Scheint den Hoster Oberdieck Online GmbH erwischt zu haben, von denen sind viele Webseiten aktuell down...
Die Axit GmbH ist aktuell problemlos erreichbar, ergo liegt der Fehler wohl bei Oberdieck.
@DriveByFM an dich kann ich mich noch gut erinnern. Standest ganz vorne im Luxx beim GPU scalpen.
DriveByFM
Vice Admiral
@Jbdiver Nur mal so am Rande, ich habe alle GPUs zum Einkaufspreis weiter gegeben. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
Kannst ja die Käufer selbst fragen. 
Da gab es ganz andere Leute die sich damit eine goldene Nase verdient haben, hab ne Liste, also wenn einer hier Krieg anfangen will dann gerne, hab damals alles gesichert.
Da gab es ganz andere Leute die sich damit eine goldene Nase verdient haben, hab ne Liste, also wenn einer hier Krieg anfangen will dann gerne, hab damals alles gesichert.
Der einzige technische Bereich der dort noch richtig aktiv ist, ist gefühlt der 3D Druck Bereich.DriveByFM schrieb:Das übliche, Luxx hat doch seit Jahren eine heftige Downtime, als ich das damals mal angesprochen hatte, wurde mir vorgeworfen ich würde Lügen und es gebe nie Probleme. Die Website ist eh am Ende, lebt doch nur durch die letzten Dinosaurier im OT Bereich. XD
Sonst nur die OT Bereiche.
Is ja richtig... Denke mal mit der Passwort Änderung sieht man welche nicht mehr aktive sind und die werden dann zur sicherheit gelöscht bzw abgeschalten, kann aber auch hier passierenRickmer schrieb:Ein brutforce Angriff ist
Ich war immer in beiden aktiv , hier sogar mehr , das was du da tust ist kindisch , beide haben ihre daseins BerechtigungSchildbrecher schrieb:Ja dann Tschüss 👋🏻
Die meisten von Euch haben doch im Luxx eh nur gehetzt, wie scheiße Computerbase sei.
Kaum ist das Luxx down, sucht man Zuflucht hier.
Wie war das mit den 🐀🐀 und dem 🚢?
Joker (AC)
Commander
Denke, das ist subjektive Wahrnehmung.funkflix schrieb:Mir ist es hier oftmal deutlich zu "steif", aber so hat eben jeder seine Vorlieben.
Und auch nur aus meiner Sicht: Hier benimmt man zu 99% eine Antwort von der Moderation (!)
Und DAS reche ich CB ganz hoch an.
Alte HWLuxx Foristi, die sich alles herausnehmen können (wieder von mir subjektiv) und möglicherweise bevorzugt behandelt werden, gibt es hier nicht. Und das ist ganz prima so 👍😁
Nur für mich gesprochen: Früher fand ich das Luxx lockerer und CB "streng"
Das hat sich gedreht.
Er hatte dort nen anderen Namen.Jbdiver schrieb:Habe ich zwar im Luxx noch nie gelesen
Mods deren Namen nicht genannt werden dürfen?DriveByFM schrieb:Da gab es ganz andere Leute die sich damit eine goldene Nase verdient haben
Weiß nicht... durch voreiliges Löschen wenig aktiver Accounts kann man auch Gelegenheitsuser wie mich verprellen.scryed schrieb:Denke mal mit der Passwort Änderung sieht man welche nicht mehr aktive sind und die werden dann zur sicherheit gelöscht bzw abgeschalten, kann aber auch hier passieren
Ich war das letzte mal aktiv im RTX 4000 Spulenrasseln Thread und dann wieder letzte Woche um im Marktplatz was zu kaufen... wäre mein Account weg hätte ich mir das zweimal überlegt.
Wolfgang.R-357:
Captain Pro
Ist bei mir auch so, ich bin in mehreren Foren viele Jahre aktiv, ich fand diese Diskreditierung anderer Foren immer (milde gesagt) verzichtbar.Easy1991 schrieb:Ich war immer in beiden aktiv
polyphase schrieb:Der einzige technische Bereich der dort noch richtig aktiv ist, ist gefühlt der 3D Druck Bereich.
Sonst nur die OT Bereiche.
Nostalgiedeluxe und das Offtopic ist z.B. was, was ich hier nicht Ansatzweise habe. Aber als alter Mann, bin ich mittlerweile technisch nur noch in der Vergangenheit aktiv und das neue Zeugs muss halt einfach nur laufen, klar bisschen OC hier und da schon okay, aber da geht man dann eh auf OCN etc., wenn man - wie ich- eher gerne etwas over the Top mit dem OC geht.
Für mich ist bis heue tatsächlich www.planet3dnow.de meine "Heimatseite", auch wenn ich dort seit Monaten/Jahren aktiv nichts mehr mache, klar auch mangels Community.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.