News Hardwarespezifikationen des Razer „Fiona“ bekannt

Ich finds ne Frechheit von Razer zu behaupten dass dieses Ding von Gamern für Gamer ist...
 
"was dem Gerät auf Wunsch ein zivileres Aussehen verpasst."
Das habe ich im ersten Augenblick auch gedacht. So richtig zivil sieht das Ding ja nicht aus.:lol:
 
Ob sich dafür wirklich Käufer finden werden wage ich zu bezweifeln ... Allein der Preis, wie auch das Gewicht sind für mich schon ein komplettes NoGo :/

Ich will mal einen Gamer sehen, der das Kilo mehrere Stunden in den Händen hält :D
 
*lol* ein weiteres überteuertes Produkt das die Welt nicht braucht
 
Das Teil erinnert mich an den Wii U Prototypen.
Ich bezweife auch stark dass sich viele Abnehmer dafür finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Das finale Gerät wird überdies doppelt so dick und doppelt so schwer wie Apples iPad werden.
Ich möchte nicht mit 1,3 Kg in der Hand lange sitzen. Das Ding ist genauso hässlich, wie nutzlos und überflüssig. Wer hatte nur diese Schwachsinnsidee bei Razer? Mein iPad ist auf Dauer schon schwer genug, sodass ich es irgendwo ablegen muss.
 
1.299 respektive 1.499 Flocken für durchschnittliche Grafikeinstellungen nur damit mans mit sich herumschleppen kann (schleppen ist hier wohl auch wörtlich zu nehmen bei dem gewicht)?!
 
@ Dr. MaRV: Mit genau dem Gedanken hab ich das auch erst richtig realisiert :D
 
da kommt mir nur ein Wort in den Kopf: Flop!

Wieso sollte ich mir für den Preis eines ordentlichen Zock-Rechners inkl. Monitor und Periperie so eine Gurke holen, um Spiele mit miserabler Auflösung, magerer Hardware, verpackt in einem hässlichen gut eineinhalb Kilo-Klotz spielen zu können, die für PC mit Maus und Tastatur optimiert sind? :freak:
 
Ist das ein Scherz?
Vielleicht wegen dem heutigen Datum 12.12.12?
 
Die einzige Möglichkeit dir mir spontan einfällt das Teil auf Dauer zu bedien ist, das Display auf die Knie zu legen sodass die Knüppel frei in der Luft sind...
 
"Gaming+Tablet"

Ein Widerspruch in sich (kopfschüttel).
 
1,3 Kilo.. wohl alles andere als eine berauschende Akkulaufzeit.. und dann der Preis?

Das Ding ist doa... fertig

NEXT !!
 
Wer braucht das? Oder besser, wer kauft das .. vor allem für diesen 'Schnäppchenpreis'?
 
Damit würde ich mal gerne jemanden morgens in der U-Bahn hocken und spielen seh'n ;-) Braucht wahrscheinlich 3 Plätze.
 
Und da drauf läuft dann windows oder wie? Und wie will man dieses mit den dingern bedienen? Stell mir das grad ziemlich vermurkst vor :D
 
Wer hat da bei Razer aktuell eigentlich diese total abgespacten Ideen?

Erst ein schwarzes MacBook Pro mit Touchpad an der rechten Seite und 10 Tasten bei denen der Hintergrund geändert werden kann incl. einer 660M für tausend millionen Euro (bzw. Dollar, gibt es ja zum Glück nicht hier).

Und nun ein "Gaming"-Tablet...
Ich stimme dem Doktor dabei total zu. Selbst ein iPad ist auf Dauer kein Fliegengewicht.
Außerdem sieht das doch total behindert aus, wenn man damit in der Bahn sitzt.
 
Das sieht derart lächerlich aus…*wer möchte das regulär in der Uni oder im Job benutzen? Ist doch mega-peinlich.
 
Zurück
Oben