Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich habe jetzt endlich meinen Pc bei Hardwareversand bestellt, ich lasse ihn da zusammenbauen. ICh wollte wissen ob die denn die Verpackung ovn Graka,Mainbord etc. auch hinzulegen.
LG
(ich wusste nicht wirklich in welches Forum ich das posten sollte)
nein. als ich dort bestellt habe wurde der zusammengebaute pc im karton des gehäuses geliefert, natürlich war dieses auch nochmal im karton. alle anderen sachen waren im mainboard karton, der auch dabei war.
a gu ja sowas wie Handbücher etc. ist ja das was ich eigetnlich meine, die jeweiligen kartons sind ja nciht so wichtig. Wenn bei meiner Graka n Game dabei ist, kommt das dann da auch dazu?
a gu ja sowas wie Handbücher etc. ist ja das was ich eigetnlich meine, die jeweiligen kartons sind ja nciht so wichtig. Wenn bei meiner Graka n Game dabei ist, kommt das dann da auch dazu?
Wenn Retail Versionen verbaut werden, ist nichts dabei ausser dem Treiber und evtl Kabel, bei Bulk solltest Du alles dazubekommen, was Du gekauft hast.
zwar ein bisl offtopic, aber wenn der pc da ist, vorm einschalten nochmal alles überprüfen, und gegebenenfalls sofort, bei mängeln, kratzern oder sowas, zumindest eine mail schreiben, damit du deine garantie nicht verlierst,