Versand Amazon Hardware
- Ersteller dada32
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Einfach ausprobieren, wobei ich ebenfalls der Überzeugung bin, vor allem, da du schreibst, ...dada32 schrieb:Das geht direkt zurück. Bin mir da nicht sicher, ob alles ok ist. Insbesondere beim Speicher.
... dass der RAM unbeschädigt ist.dada32 schrieb:Die Blisterverpackung war unversehrt.
Oh Mann. Ist der Speicher gebrochen? Nein! Sind die Verpackungen beschädigt? Nein. Also was soll kaputt sein. Das wird alles weggeschmissen von Amazon! Weil prüfen teurer ist! Kühler und Gehäuse, für was? Weil du glaubst es könnte kaputt sein! Wenn ich was zu sagen hätte, würde das alles richtig Geld kosten!dada32 schrieb:Ja, ernsthaft. Es kann doch nicht sein, dass Hardware für 500 € in einer Papiertüte verschickt werden. Dazu mit einem Lieferdienst, der seinen Namen nicht verdient.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da wird gar nichts weggeschmissen.alan_Shore schrieb:Oh Mann. Ist der Speicher gebrochen? Nein! Sind die Verpackungen beschädigt? Nein. Also was soll kaputt sein. Das wird alles weggeschmissen von Amazon! Weil prüfen teurer ist! Kühler und Gehäuse, für was? Weil du glaubst es könnte kaputt sein! Wenn ich was zu sagen hätte, würde das alles richtig Geld kosten!
Ich steck das einfach wieder in die Papiertüte, kleb die zu und gut ist. Der Händler bekommt bei mir immer alles wieder zurück inkl. Versandverpackung.xexex schrieb:Der einzige Nachteil der mich immer mal wieder nervt, will man was zurückschicken, braucht man oft wieder selbst einen Karton
Papiertüte geht glaube ich auch problemlos, die Plastiktüte die man manchmal bekommt nicht. Irgendwas war da....Cardhu schrieb:Ich steck das einfach wieder in die Papiertüte, kleb die zu und gut ist.
Privatkunden dürfen keine Plastiktüten als Paket verschicken. Es gibt zwei Ausnahmen: Wurde Ihnen Ware von einem Onlineshop in einer Tüte geliefert, und der Shop stellt Ihnen für die Rücksendung eine vorfrankierte Retourenmarke zur Verfügung, so ist die Rücksendung in der Tüte erlaubt